Head Unit NTG 5 tauschen

Diskutiere Head Unit NTG 5 tauschen im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Gruß an alle Mein Navi NTG 5 ist defekt-geht gar nicht schaltet sich von alleine an und wieder aus, oder läst sich nicht ausschalten muss dann...

1. neky

neky Frischling

Fahrzeug:
    w205
    Gruß an alle

Mein Navi NTG 5 ist defekt-geht gar nicht schaltet sich von alleine an und wieder aus,

oder läst sich nicht ausschalten muss dann die cd auswurf taste länger drücken.

War bei der Mercedes werkstatt und beckam einen Kostenvorschlag von 2700 Euro.

Nun habe ich in der Bucht einige NTG5 die die gleiche Nummer besitzen gefunden die

um einiges billiger sind.

Nun meine Frage was muss da noch codiert werden oder umprogrammiert oder

geflasht werden?

was für daten braucht mann von dem "Neuen" teil um es an mein Fahrzeug anzupassen?

vielen Dank imvoraus

Thema:

Head Unit NTG 5 tauschen

Die Seite wird geladen...

Head Unit NTG 5 tauschen - Ähnliche Themen

1. Andere Headunit bei HK Soundsystem

Andere Headunit bei HK Soundsystem: Hallo Leute, in meinem W211 von 2006 mit Harman-Kardon Soundsystem ist ein Comand Audio 50 verbaut. Dieses ist inzwischen nicht mehr...
  2. Anschluss eines zweiten Headunits in Viano mit Command

Anschluss eines zweiten Headunits in Viano mit Command: Hallo, ich bekomme in 14 Tagen meinen neuen Viano mit Command geliefert. Ich würde gerne mein geliebtes Alpine CDA 9835 R CD-MP3 Headunit...
  3. Head Up Display sorgt für Lieferverzögerungen

Head Up Display sorgt für Lieferverzögerungen: Zahlreiche Leser informierten uns, das Ihre Bestellung aufgrund von Lieferproblemen bei der optionalen Ausstattung des Fahrzeuges mit Head Up...
  4. Smart Factory: Hand-Kalibrierung des Head-Up Displays ersetzt in Zukunft Leichtbaurob

Smart Factory: Hand-Kalibrierung des Head-Up Displays ersetzt in Zukunft Leichtbaurob: Mensch ersetzt Roboter – Kostensparend und effektiver Mit dem Produktionsstart der neuen Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 – was...
  5. Head Up Display - ist ein Einbau in E430 möglich ?

Head Up Display - ist ein Einbau in E430 möglich ?: Hallo Habe jetzt immer mehr von einem Head Up Display gehört z.B. wie in der S-Klasse oder im BMW, wo die Infos zur Geschwindigkeit und Navi...