Head Unit NTG 5 tauschen

Diskutiere Head Unit NTG 5 tauschen im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Gruß an alle Mein Navi NTG 5 ist defekt-geht gar nicht schaltet sich von alleine an und wieder aus, oder läst sich nicht ausschalten muss dann...
N

neky

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
w205
Gruß an alle



Mein Navi NTG 5 ist defekt-geht gar nicht schaltet sich von alleine an und wieder aus,

oder läst sich nicht ausschalten muss dann die cd auswurf taste länger drücken.

War bei der Mercedes werkstatt und beckam einen Kostenvorschlag von 2700 Euro.

Nun habe ich in der Bucht einige NTG5 die die gleiche Nummer besitzen gefunden die

um einiges billiger sind.

Nun meine Frage was muss da noch codiert werden oder umprogrammiert oder

geflasht werden?

was für daten braucht mann von dem "Neuen" teil um es an mein Fahrzeug anzupassen?



vielen Dank imvoraus
 
Thema: Head Unit NTG 5 tauschen

Neueste Themen

Zurück
Oben