Heckansatz PRIOR

Diskutiere Heckansatz PRIOR im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - So na 9 Stunden Arbeit ist es nun Vollbracht. Wollte euch nix Vorenthalten und Bilder sagen mehr als worte. Schaut selber mal und sagt was dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich raten - Du baust Dir jetzt ein 7G in Deinen 4matic?

Was Daimler nicht geschafft hat (Allradantrieb an NAG 2 anpassen) bekommt der Paule jetzt hin, oder wie?! Das glaubste doch selber nicht :crazy:

Ich glaube eher sein NAG 1 hat nach dem AEG-Prinzip (Auspacken -> Einschalten -> geht nicht) eines morgens "funktioniert" - er hatte da schon mal so Andeutungen gemacht aber nicht weiter ausgeführt :hunter:

Was Daimler nicht geschafft hat (Allradantrieb an NAG 2 anpassen) bekommt der Paule jetzt hin, oder wie?! Das glaubste doch selber nicht :crazy:

na jetzt stellst Du aber Paules Fähigkeiten ganz schön in den Schatten :D

na jetzt stellst Du aber Paules Fähigkeiten ganz schön in den Schatten :D

Wir haben zwar schonmal aus nem Handschalter 1.8er Astra einen automaitsierten 6-Ender gebaut, aber das übersteigt dann doch die Fähigkeiten ;)

Ich finde am Wochenende bestimmt Zeit, die eine oder andere Zeile niederzuschrieben. Da geht es dann hier weiter...

MfG Paule

Nein, der dreht jetzt in fernen/nahen Osten locker seine Runden. Dafür dreht der 500er nicht ganz rund... :gamer:

MfG Paule

Iiiiaaaaaaahhhh, im dunkeln kann jeder fotografieren :D :D

Chris

So BESSER??
Im Übrigen wer hat denn nochmal gesagt es geht NUR Original??? War das Fummler??
Dann schau dir mal meine Stossstange vorne an die Ist Original mit MERCEDES Teilen.
Und es waren Schon Leute von AMG aus Affalterbach da und haben sich die Front angesehen.
FrickelTuning ist für mich das mit dem Heckwischer dennoch ist das keine Schlechte Idee.
Kommt als nächstes.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 205
  • 1.jpg
    1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 199
Na, jetzt werde ich doch ganz leise! AMG? Respekt!

:D:D:D:D:D:D:D
Ja war mal BMW Fahrer.
Und mit den Jungs Fahr ich als Nierenloser so nennen sie mich mittlerweile auch zum Treffen und irgendwie fahr ich immer vor.
Aber damit kommen die GUT klar.
Ja Fummler ich habe auch nicht Schlecht geschaut als die plötzlich da standen. Die Front und Das Lenkrad haben es Ihnen angetan.
Kann mir mal jemand die Teilenummern Von dem Hechwischer satz geben??:drink:

Würde mich jetzt auch mal interessieren...

Kann ich Euch nicht sagen Ich Arbeite in einem Autoteileladen Verschleissteile und solche dinge Ca. 10km Von Affalterbach, Und einer der Jungs dort holt ab und an mal Teile Für seine E55 Filter und so.
Und irgendwann lass mich Lügen so vor 2 oder 3 Monaten standen dann 2 Leute mit Kittel von Affalterbach da und habe sich mein Auto Angeschaut. Sind SUPI Freundlich gewesen und haben sogar ein Kaffe bei mir Getrunken.
Die Arbeit von der Front haben Sie Begutachtet und das Lenkrad allerdings ist das kein AMG Lenkrad sonder das ist von TECHART in Leonberg. Haben noch ein wenig gefachsimpelt und das wars dann auch schon wieder war nix besonderes ansich, waren auch keine hohen Tiere oder so war aber Nett das sie Angehalten haben.:drink:
Aber mein BOBBEL so nenn ich mein 320 ist halt mein Hobby und ich kanns nicht lassen immer mal wieder ein wenig drann zu Basteln.
Wie sieht es denn HIER eigentlich mal aus mit nem Treffen oder so?
Kenn das halt von der BMW gemeinde und da machen wir das des öfteren. Gibt es hier denn sowas auch??

Gruss Matze

Wie sieht es denn HIER eigentlich mal aus mit nem Treffen oder so?
Kenn das halt von der BMW gemeinde und da machen wir das des öfteren. Gibt es hier denn sowas auch??

Hi Matze,

es gab 2007 einmal ein Treffen am Diemelsee, danach ist sowas leider nicht mehr zustande gekommen. Ist immer schwierig auch ein attraktives Programm zu finden, das jedermann gefällt. Auch mit Ort und Zeit ist das immer so 'ne Sache. Grundsätzlich wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt, aber....

Da möchte ich mich mit anschließen. Das "Dahinter" von
einigen Nicknamen würde mich schon mal interessieren ;)

Moinsen,

ich les´ hier auch, kann zwar wenig beitragen da ich von nebenan komm´, aber kennenlernen würd´ ich gerne jeden der "Stammschreiber" aus meinem Forum :drink:

Lasst mich wissen, ob und wann ihr etwas plant... wenn ich mit meinem "kleinen" denn teilnehmen dürfte...

Greetz
Lotte Rie

Jungs, ich bin ganz bei euch, aber macht doch im Zweifel einfach einen konkreten Vorschlag, sonst wird das nie was. Ich hab' mich beim letzten Mal mit darum gekümmert und würde auch helfen, wo ich kann, aber dazu muss erst mal ein Anfang gemacht werden ;)

..

Das Problem ist nur das ich hier noch nicht wirklich jemanden kenn, ausser herrn Spätbremser.
Locatio würde ich Stuttgart empfehlen so an der Mercedes Benz Arena oder so.
Aber wie gesagt das Planen kann ich ja auch machen aber ich kenn halt niemanden, und das erschwert für mich die ganze Situation.
Wann das treffen Stattfinden soll ist mir Persönlich egal bin (relativ) flexibel. Also macht mal einen Vorschlag.
Gruss Matze:drink:

Dürfen denn nur Leute kommen die du kennst?:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckansatz PRIOR