Heckfahrradträger

Diskutiere Heckfahrradträger im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Weiss jemand zuverlässig ob der Heckfahrradträger von MB für die B-Klasse schon freigegeben wurde oder sind noch immer techn. Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bambus6

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
b 200 turbo
Hallo
Weiss jemand zuverlässig ob der Heckfahrradträger von MB für die B-Klasse schon freigegeben wurde oder sind noch immer techn. Probleme vorhanden, welche eine Freigabe verunmöglichen.
Das letzte Mal als ich mich dafür interessierte, war der Träger noch gesperrt, aber jetzt mit Blick auf den Frühling würde ich gerne einen solchen Träger anschaffen.
gruss
bambus6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckfahrradträger

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
4K
Sternbär
S
A
Antworten
8
Aufrufe
5K
Dietmar Lehmann
D
Zurück
Oben