Heckklappe öffnet nicht mehr ganz

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht mehr ganz im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bei meinem C-Klasse Kombi Bj. 2006 öffnet plötzlich die Heckklappe nicht mehr vollständig, sondern nur noch zu 80%. Der Rest funktioniert...

  1. #1 Inge G., 20.08.2020
    Inge G.

    Inge G. Frischling

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse Kombi
    Hallo, bei meinem C-Klasse Kombi Bj. 2006 öffnet plötzlich die Heckklappe nicht mehr vollständig, sondern nur noch zu 80%. Der Rest funktioniert einwandfrei. Ich habe geprüft, ob ich aus Versehen die Öffnungsbegrenzung eingestellt habe, aber ohne Erfolg. Allerdings höre ich nie ein akkustisches Signal, egal wie lande ich den Knopf drücke. Könnte es sein, dass die Gasdruckfedern die Ursache sind?
     
Thema:

Heckklappe öffnet nicht mehr ganz

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht mehr ganz - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht s204

    Heckklappe öffnet nicht s204: Hallöchen. Bin nun neu hier und freue mich auf viel Wissenswertes und regen Austausch. Habe natürlich selbst ein Problem. Die Heckklappe meines...
  2. Heckklappe öffnet sich nicht mehr elektrisch W164 ML500

    Heckklappe öffnet sich nicht mehr elektrisch W164 ML500: Guten Morgen, ich hab da ein Problem an meinem "Dicken"... Seit ein paar Tagen öffnet sich die Heckklappe nicht mehr per Motorkraft. Das...
  3. Heckklappe öffnet sich nicht mehr

    Heckklappe öffnet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meiner A Klasse w168 BJ 2002 lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Das Schloss spricht...
  4. W211 Heckklappe öffnet/schließt nicht automatisch, keine Kofferraumbeleuchtung

    W211 Heckklappe öffnet/schließt nicht automatisch, keine Kofferraumbeleuchtung: Folgendes Fehlerbild: elektrische Heckklappe öffnet/schließt nicht mehr, Pumpe läuft nicht an keine Kofferraumbeleuchtung mehr Alarmanlage geht...
  5. Heckklappe öffnet nicht bis zum Anschlag

    Heckklappe öffnet nicht bis zum Anschlag: Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, ob jemand einen Trick kennt, mit dem ich meine Heckklappe dazu überrede, von allein so "richtig" hoch...