Heckklappe öffnet nicht mehr ganz

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht mehr ganz im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem C-Klasse Kombi Bj. 2006 öffnet plötzlich die Heckklappe nicht mehr vollständig, sondern nur noch zu 80%. Der Rest funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inge G.

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C-Klasse Kombi
Hallo, bei meinem C-Klasse Kombi Bj. 2006 öffnet plötzlich die Heckklappe nicht mehr vollständig, sondern nur noch zu 80%. Der Rest funktioniert einwandfrei. Ich habe geprüft, ob ich aus Versehen die Öffnungsbegrenzung eingestellt habe, aber ohne Erfolg. Allerdings höre ich nie ein akkustisches Signal, egal wie lande ich den Knopf drücke. Könnte es sein, dass die Gasdruckfedern die Ursache sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckklappe öffnet nicht mehr ganz
Zurück
Oben