Heckklappe öffnet nicht s204

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht s204 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallöchen. Bin nun neu hier und freue mich auf viel Wissenswertes und regen Austausch. Habe natürlich selbst ein Problem. Die Heckklappe meines...

1. #1 kimsalabim, 22.07.2020
    kimsalabim

kimsalabim Frischling

Fahrzeug:
    C180 s204
    Hallöchen.
    Bin nun neu hier und freue mich auf viel Wissenswertes und regen Austausch.
    Habe natürlich selbst ein Problem.
    Die Heckklappe meines S204 öffnet nicht. Weder manuell, noch elektrisch. Man hört das Schloss öffnen (bzw. Schließen bei manuellem Schlüssel) und man sieht, wie sich die linke Seite öffnen will. Die rechte Seite allerdings streikt konsequent.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Thema:

Heckklappe öffnet nicht s204

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht s204 - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr ganz

Heckklappe öffnet nicht mehr ganz: Hallo, bei meinem C-Klasse Kombi Bj. 2006 öffnet plötzlich die Heckklappe nicht mehr vollständig, sondern nur noch zu 80%. Der Rest funktioniert...
  2. Heckklappe öffnet sich nicht mehr elektrisch W164 ML500

Heckklappe öffnet sich nicht mehr elektrisch W164 ML500: Guten Morgen, ich hab da ein Problem an meinem "Dicken"... Seit ein paar Tagen öffnet sich die Heckklappe nicht mehr per Motorkraft. Das...
  3. Heckklappe öffnet sich nicht mehr

Heckklappe öffnet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meiner A Klasse w168 BJ 2002 lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Das Schloss spricht...
  4. W211 Heckklappe öffnet/schließt nicht automatisch, keine Kofferraumbeleuchtung

W211 Heckklappe öffnet/schließt nicht automatisch, keine Kofferraumbeleuchtung: Folgendes Fehlerbild: elektrische Heckklappe öffnet/schließt nicht mehr, Pumpe läuft nicht an keine Kofferraumbeleuchtung mehr Alarmanlage geht...
  5. Heckklappe öffnet nicht bis zum Anschlag

Heckklappe öffnet nicht bis zum Anschlag: Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, ob jemand einen Trick kennt, mit dem ich meine Heckklappe dazu überrede, von allein so "richtig" hoch...