Heckklappe/Rückwandtür

Diskutiere Heckklappe/Rückwandtür im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo in der Runde, meine Heckklappe bei meinen Kombi kann ich nicht mehr abschließen. Alles andere Funktioniert einwandfrei, Schloss wurde...

1. Schweers

Schweers Frischling

Fahrzeug:
    W 211 Kombi
    Hallo in der Runde,

meine Heckklappe bei meinen Kombi kann ich nicht mehr abschließen.
    Alles andere Funktioniert einwandfrei,
    Schloss wurde letztes Jahr schon gewechselt.
    Auch ein Kabelbruch wurde schon repariert, da ging dann gar nichts mehr an der Heckklappe.
    Bremslicht, Nummernschildbeleuchtung und das Schloss war außer Funktion.
    Zwei Kabel waren durchtrennt, geflickt und alles wieder in Funktion.
    Nur jetzt Funktioniert das abschließen an der Heckklappe nicht mehr......

Thema:

Heckklappe/Rückwandtür

Die Seite wird geladen...

Heckklappe/Rückwandtür - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht s204

Heckklappe öffnet nicht s204: Hallöchen. Bin nun neu hier und freue mich auf viel Wissenswertes und regen Austausch. Habe natürlich selbst ein Problem. Die Heckklappe meines...
  2. S211 Elektrik Heckklappe ohne Funktion (Kabelbruch?)

S211 Elektrik Heckklappe ohne Funktion (Kabelbruch?): Hallo! Ich habe aktuell Probleme mit meinem S211 Mopf, Bj. 2006. Seit gestern schließt die Heckklappe nicht mehr, der Scheibenwischer, die 3....
  3. Heckklappe entriegelt nicht

Heckklappe entriegelt nicht: Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine neue A180 Kompaktlimousine bekommen, und ich muß jetzt feststellen das die Heckklappe nur temperaturabhängig...
  4. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  5. Vaneo Heckklappe

Vaneo Heckklappe: suche für meinen Vaneo eine Heckklappe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden