Heckklappenaufhalteirgendwiemechanik

Diskutiere Heckklappenaufhalteirgendwiemechanik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche für meinen 124er Kombi ein "Zwischenstück" für die Heckklappe. Ich habe oft zwei Schäferhunde im Transportkafig auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenaschon

Stammgast
Fahrzeug
E200 Kombi
Hallo,
ich suche für meinen 124er Kombi ein "Zwischenstück" für die Heckklappe. Ich habe oft zwei Schäferhunde im Transportkafig auf der Ladefläche. Wenn die Hunde eine Zeitlang im stehenden Wagen warten müssen, beschlagen sehr schnell hinten die Scheiben.

Ich suche jetzt eine Art Abstandshalter ( so 10 - 15cm) für die Heckklappe. Es sollte so sein, das keine die Klappe weiter öffnen kann.

Gibt es soetwas?

Grüße
Manfred

Kenaschon schrieb:
Hallo,
ich suche für meinen 124er Kombi ein "Zwischenstück" für die Heckklappe. Ich habe oft zwei Schäferhunde im Transportkafig auf der Ladefläche. Wenn die Hunde eine Zeitlang im stehenden Wagen warten müssen, beschlagen sehr schnell hinten die Scheiben.

Ich suche jetzt eine Art Abstandshalter ( so 10 - 15cm) für die Heckklappe. Es sollte so sein, das keine die Klappe weiter öffnen kann.

Gibt es soetwas?

Grüße
Manfred
Lass doch den Transportkäfig auch ein wenig auf, dann macht schon keiner weiter auf :D :D

Abstandshalter Heck-Klappe

Hallo Kenaschon
Bin selber aktiver DSH Sportler
Am einfachsten ist eine Gewindestange mit zwei Ösen , die Du im
Schloss und am Kofferraumboden einhängst, Selber anfertigen.
Oder Du kauft Dir im Hundeshop,oder die Hundeanhänger verkaufen
so ein Teil.
Habe da ne Mail Adresse: WWW.schweikert.de
www.WT-Metall.de
Viel Spass mit deinen Vierbeinern, Gruß Franz

noch eine gute Adr. www.schecker.de
gefunden: bei schecker, Air-Boy verchromt, Art.Nr. SHO 46 106
Preiß: 14,95€ , kannst du bestellen, zu finden unter" Autozubehör" :oh_yeah: Gute Nacht, wau

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links. Ich werde mir die Angebote mal anschauen.

Grüße
Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckklappenaufhalteirgendwiemechanik
Zurück
Oben