Heckklappennotentriegelung

Diskutiere Heckklappennotentriegelung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gestern habe ich meinen Kofferraum beladen (W164 ML 500). Nach dem Beladen, beim zufahren (elektrisch), schloss die Heckklappe mit einem...
T

The_Laird

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W 164 ML 500
Hallo, gestern habe ich meinen Kofferraum beladen (W164 ML 500). Nach dem Beladen, beim zufahren (elektrisch), schloss die Heckklappe mit einem sonst nie dagewesenen knarzenden Geräusch und lässt sich seither nicht mehr öffnen. Auch ein Versuch die Heckklappe per Notentriegelung zu öffnen, war ergebnislos. Der Heckklappenmotor surrt und scheint zu laufen, aber das Schloss scheint die Klappe nicht zu entriegeln. Was kann da passiert sein und wie bekomme ich die Klappe auf ohne die Notentriegelung?
 
Thema: Heckklappennotentriegelung
Zurück
Oben