Heckklappennotentriegelung

Diskutiere Heckklappennotentriegelung im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, gestern habe ich meinen Kofferraum beladen (W164 ML 500). Nach dem Beladen, beim zufahren (elektrisch), schloss die Heckklappe mit einem...

  1. #1 The_Laird, 09.03.2021
    The_Laird

    The_Laird Frischling

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 164 ML 500
    Hallo, gestern habe ich meinen Kofferraum beladen (W164 ML 500). Nach dem Beladen, beim zufahren (elektrisch), schloss die Heckklappe mit einem sonst nie dagewesenen knarzenden Geräusch und lässt sich seither nicht mehr öffnen. Auch ein Versuch die Heckklappe per Notentriegelung zu öffnen, war ergebnislos. Der Heckklappenmotor surrt und scheint zu laufen, aber das Schloss scheint die Klappe nicht zu entriegeln. Was kann da passiert sein und wie bekomme ich die Klappe auf ohne die Notentriegelung?
     
Thema:

Heckklappennotentriegelung