Heckklappenverleidung scheppert

Diskutiere Heckklappenverleidung scheppert im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; In meinem Archiv wurde es schon mal kurz angerissen: http://www.db-forum.de/archiv/showthread.php3?threadid=6 Obwohl ich inzwischen eine...

1. ralf

ralf Crack

In meinem Archiv wurde es schon mal kurz angerissen:

http://www.db-forum.de/archiv/showthread.php3?threadid=6

Obwohl ich inzwischen eine ganz neue Verkleidung bei DC bekommen habe, geht das Geklapper wieder von vorne los, obernervig [​IMG]

Welche Erfahrung/Lösung habt Ihr mit der Verkleidung gemacht?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Täck, 27.11.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Kurz und Schmerzlos

Teppichklebeband und beten das Du nicht das arme Schw..... bist das sie wieder abbauen muß.:D

4. #3 Katharina, 28.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Ralf,

Hauptproblem sind die Plastikstecker der Heckklappe. Neben dem von Stefan beschriebenen Teppichklebeband {sehr hilfreich} kann man diese Stecker mit Heißkleber befestigen. Für einen eventuellen späteren Abbau wird es „etwas schwierig", aber es klappert nichts mehr.

Denkbar ist auch, das die gesamte Heckklappe „klappert". Kannst Du über das Heckklappenschloß und die beiden Gummi-Justierungen links und rechts an der Klappe nachstellen.

5. Clive

Clive Guest

Leide auch seitdem ich A fahre an dem Problem. Heckverkleidung ist schon neu. Letztens ging das Licht beim Anfahren an, da das Schloss nicht sauber die Klappe arretiert hat. Bei der letzen Inspektion wurde das Schloss getauscht. Wenn ich mich nicht täusche sieht es anders aus als das alte. Weiss jemand mehr? Auf jeden Fall schliesst die Klappe besser und der Wackler ist auch weg.

Grüsse,
    Clive

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenverleidung scheppert

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverleidung scheppert - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert

Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert: Hat jemand Erfahrung hiermit? Bei mir (W203.045 6/2000) scheppert ein Lasutsprecher bei Sprachausgabe sehr stark. Ist alles original Audio 10 CD...
  2. Motor scheppert im Leerlauf

Motor scheppert im Leerlauf: Auto: W202, C250 D, BJ 1993, 5 Zylinder, Diesel Da mein Keilriemendämpfer im Leerlauf sehr scheppert, muss ich ihn auswechseln. Jedoch finde...
  3. Radio scheppert

Radio scheppert: Hi Leutz! Beim Radioempfang scheppert der Ton etwas. Was kann man tun? Habe schon die Suche bemüht aber nichts Befriedigendes gefunden:cool:...
  4. Fahrertür scheppert SL R129 Türschloss?

Fahrertür scheppert SL R129 Türschloss?: Hat jemand von Euch schon einmal das Türschloss an einem R129 ausgebaut? Bei einem CL203 habe ich es bereits mal gemacht, war aber ziemlich...
  5. E Coupé Harman Kardon scheppert

E Coupé Harman Kardon scheppert: Hallo, hab das neue E Coupé, sehr schönes Auto, leider scheppert das Blech in dem der Woofer verbaut ist. (vom Kofferraum aus sichtbar) Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden