Heckklappenverleidung scheppert

Diskutiere Heckklappenverleidung scheppert im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - In meinem Archiv wurde es schon mal kurz angerissen: http://www.db-forum.de/archiv/showthread.php3?threadid=6 Obwohl ich inzwischen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und Schmerzlos

Teppichklebeband und beten das Du nicht das arme Schw..... bist das sie wieder abbauen muß.:D
 
Hallo Ralf,

Hauptproblem sind die Plastikstecker der Heckklappe. Neben dem von Stefan beschriebenen Teppichklebeband {sehr hilfreich} kann man diese Stecker mit Heißkleber befestigen. Für einen eventuellen späteren Abbau wird es „etwas schwierig", aber es klappert nichts mehr.

Denkbar ist auch, das die gesamte Heckklappe „klappert". Kannst Du über das Heckklappenschloß und die beiden Gummi-Justierungen links und rechts an der Klappe nachstellen.
 
Leide auch seitdem ich A fahre an dem Problem. Heckverkleidung ist schon neu. Letztens ging das Licht beim Anfahren an, da das Schloss nicht sauber die Klappe arretiert hat. Bei der letzen Inspektion wurde das Schloss getauscht. Wenn ich mich nicht täusche sieht es anders aus als das alte. Weiss jemand mehr? Auf jeden Fall schliesst die Klappe besser und der Wackler ist auch weg.

Grüsse,
Clive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckklappenverleidung scheppert

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
sirpeter
Antworten
4
Aufrufe
1K
sirpeter
sirpeter
Avantgarde211
Antworten
0
Aufrufe
2K
Avantgarde211
Avantgarde211
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MBW203SC
M
Zurück
Oben