Heckklima kühlt nicht beim Viano

Diskutiere Heckklima kühlt nicht beim Viano im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...

  1. Erti

    Erti Frischling

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viano 3.0 Cdi
    Hallo
    Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es kommt nur warme Luft raus. Habt Ihr Erfahrung damit.

    Gruß
    Erti
     
Thema:

Heckklima kühlt nicht beim Viano

Die Seite wird geladen...

Heckklima kühlt nicht beim Viano - Ähnliche Themen

  1. Ausströmer für Heckklima beim Viano?

    Ausströmer für Heckklima beim Viano?: Hallo, weiß jemand wo sich beim Viano die Luftauströmer für die Heckklima befinden? Die Luftmengen- und Temp.regelung befindet sich am Dach...
  2. W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.

    W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...
  3. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

    Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  4. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

    Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  5. Klima kühlt nicht ohne erkennbaren Grund

    Klima kühlt nicht ohne erkennbaren Grund: Hi, ein Problem habe ich noch mit meinem W203,1,8l Kompressor. Die Klima kühlt nicht. Ging letzte Jahr schlagartig nicht mehr. Die lässt sich...