Heckleuchten C-Klasse W203

Diskutiere Heckleuchten C-Klasse W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, habe mich hier gerade neu eingetragen in der Hoffnung, daß mir jemand weiterhelfen kann. 1. Bin auf der Suche nach schwarzen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT-C320

GT-C320

Stammgast
Beiträge
56
Fahrzeug
C320
Hi Leute,

habe mich hier gerade neu eingetragen in der Hoffnung, daß mir jemand weiterhelfen kann.

1.
Bin auf der Suche nach schwarzen oder auch andersfarbigen Heckleuchten für meinen Benz. Die neue C-Klasse ist ja nicht mehr so ganz neu und vielleicht gibts seitens der Industrie schon etwas - habe selbst leider bislang nichts gefunden...

2.
Desweiteren: gibts die Möglichkeit, einen Lichtschalter des neuen SL (230) anstelle des langweiligen Originals einzubauen?

3.
Zuletzt die Frage, die vielleicht schon öfter gestellt wurde:

WAS bringt Chiptuning, z.B. von H&S-Elektronik?
Siehe

http://www.hs-elektronik.com/datenblatt-d/mercedes-c320-218ps-310nm.html

Ist das gefählich für die Haltbarkeit des Motors, wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu schreiben?

Sooo, das wars dann erstmal, bin ja gespannt, ob jemand was für mich tun kann :)


Vielen herzlichen ank im voraus für Eure Mühe!!

Gunther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckleuchten C-Klasse W203

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
E
Antworten
0
Aufrufe
965
eccoburn
E
Milhouse
Antworten
21
Aufrufe
3K
Milhouse
Milhouse
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bertiundbert
B
Diesel*Olli
Antworten
8
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben