Heckleuchten C-Klasse W203

Diskutiere Heckleuchten C-Klasse W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, habe mich hier gerade neu eingetragen in der Hoffnung, daß mir jemand weiterhelfen kann. 1. Bin auf der Suche nach schwarzen oder...

1. #1 GT-C320, 06.03.2002
    GT-C320

GT-C320 Stammgast

Fahrzeug:
    C320
    Hi Leute,

habe mich hier gerade neu eingetragen in der Hoffnung, daß mir jemand weiterhelfen kann.

1.
    Bin auf der Suche nach schwarzen oder auch andersfarbigen Heckleuchten für meinen Benz. Die neue C-Klasse ist ja nicht mehr so ganz neu und vielleicht gibts seitens der Industrie schon etwas - habe selbst leider bislang nichts gefunden...

2.
    Desweiteren: gibts die Möglichkeit, einen Lichtschalter des neuen SL (230) anstelle des langweiligen Originals einzubauen?

3.
    Zuletzt die Frage, die vielleicht schon öfter gestellt wurde:

WAS bringt Chiptuning, z.B. von H&S-Elektronik?
    Siehe

http://www.hs-elektronik.com/datenblatt-d/mercedes-c320-218ps-310nm.html

Ist das gefählich für die Haltbarkeit des Motors, wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu schreiben?

Sooo, das wars dann erstmal, bin ja gespannt, ob jemand was für mich tun kann :)

Vielen herzlichen ank im voraus für Eure Mühe!!

Gunther

Thema:

Heckleuchten C-Klasse W203

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten C-Klasse W203 - Ähnliche Themen

1. Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten

Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten: Bevor Mercedes-Benz auf der Detroiter Autoshow NAIAS im Januar 2017 endgültig die Modellpflege der C-Klasse der Weltöffentlichkeit präsentiert,...
  2. IAA 2017: S Klasse Coupé und Cabriolet erhält OLED-Heckleuchten

IAA 2017: S Klasse Coupé und Cabriolet erhält OLED-Heckleuchten: Mercedes-Benz hat einen neuen Teaser für die Modellpflege der S-Klasse in der Coupé- sowie Cabriolet-Variante veröffentlicht, die erstmals die...
  3. Erlkönig: C-Klasse Modellpflege mit neuen Heckleuchten

Erlkönig: C-Klasse Modellpflege mit neuen Heckleuchten: Die Erprobungsfahrzeuge der C-Klasse Modellpflege drehen weiterhin nur mit geringfügigen Änderungen am Fahrzeug ihre Testrunden. Das neuste...
  4. Vergleich der C-Klasse Heckleuchten #W205

Vergleich der C-Klasse Heckleuchten #W205: Je nach Ausstattung unterscheiden sich bei der neuen C-Klasse der Baureihe 205 auch das Design der Heckleuchten. Die Serie unterscheidet sich hier...
  5. S-Klasse W221 LED Heckleuchtenprogrammierung????

S-Klasse W221 LED Heckleuchtenprogrammierung????: Hallo Leute, ich habe in einem W221 von 03/2009 die originalen MOPF LED-Heckleuchten eingebaut und brauche jemanden der die im Steuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden