Heckleuchten CLS einbauen

Diskutiere Heckleuchten CLS einbauen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem einbauen der neuen Heckleuchten mit den LED Blinker auf einen CLS Baujahr 2004? Leider habe ich bis dato nicht...
E

eccoburn

Guest
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem einbauen der neuen Heckleuchten mit den LED Blinker auf einen CLS Baujahr 2004? Leider habe ich bis dato nicht viel darüber gelesen.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der auch die neuen Leuchten installieren möchte. Sehe doch schick aus.

gruß e
 
Thema: Heckleuchten CLS einbauen

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Milhouse
Antworten
21
Aufrufe
3K
Milhouse
Milhouse
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bertiundbert
B
Diesel*Olli
Antworten
8
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
Dett
Zurück
Oben