Heckscheibenrollo W124

Diskutiere Heckscheibenrollo W124 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wo bekomme ich ein elektr. HSRollo her ? Gibt es auf dem freien Markt irgendwelche Anbieter?

1. #1 schmaddel, 09.08.2002
    schmaddel

schmaddel Frischling

Fahrzeug:
    E 220
    Wo bekomme ich ein elektr. HSRollo her ?
    Gibt es auf dem freien Markt irgendwelche Anbieter?

Thema:

Heckscheibenrollo W124

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo W124 - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenrollo W124

Heckscheibenrollo W124: Rollo für die Heckscheibe? Ich suche so ein Teil in elektr. Ausführung mit Kabel und Schalter und den ganzen Schnickschnack. Bitte Hilfe!!!...
  2. clk heckscheibenrollo defekt

clk heckscheibenrollo defekt: Hallo habe einen clk 230 k sport bj.97. Das elektrische heckscheibenrollo funktioniert nicht. Woran kann das liegen. danke im vorraus mfg...
  3. W124 T Teil gefunden ???

W124 T Teil gefunden ???: Hallo miteinander Habe heute die Schaltkulisse in der Mittelkonsole weggemacht um den Schaltknauf zu wechseln . In der Schaltkulisse lag ein Teil...
  4. Tempomat und ASR - w124 280 T

Tempomat und ASR - w124 280 T: Habe mir gerade ein w124 280 T zugelegt . Er ist eigendlich sehr gut . Aber 2 Probleme hat er trotzdem . Der Tempomat zieht ab und zu ruckartig ....
  5. W124 welcher Mopf ?

W124 welcher Mopf ?: Hallo Habe mir ein w124 280 T bj.1995 gekauft . Höre immer wieder von dem Wort Mopf . Könnt ihr mir helfen ? Was ist meiner vor Mopf Mopf 1...