Heckscheibenspoiler W202 Kombi

Diskutiere Heckscheibenspoiler W202 Kombi im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo weiss jemand wo es für den W202 Kombi einen Hechscheiben-Spoiler gibt?? Es ist zwar original schon ein Spoiler dran, der ist aber ziemlich...

1. wockel

wockel Frischling

Fahrzeug:
    W202 C220D T-Modell
    Hallo
    weiss jemand wo es für den W202 Kombi einen Hechscheiben-Spoiler gibt??
    Es ist zwar original schon ein Spoiler dran, der ist aber ziemlich mickrig.
    Gruss
    Marco

Thema:

Heckscheibenspoiler W202 Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenspoiler W202 Kombi - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenspoiler

Heckscheibenspoiler: Hallo Leute, ich suche für meinen E 55 Lim. einen Heckscheibenspoiler (optisch wie EVO 2 190er/oben in der Scheibe). Wer kennt einen...
  2. Heckscheibenspoiler

Heckscheibenspoiler: Hallo Leute! Ich habe ein wanhsinns Problem! Ich suche wie gestört nach einem Heckscheibenspoiler w210 limousine! Ich habe schon alle...
  3. W202 Ruhestrom

W202 Ruhestrom: Hallo zusammen, ich habe einen alten W202 (weitere Modellinformationen kommen) und bin aktuell auf der Suche nach der Ursache für erhöhten...
  4. Felgen 8,5x17 ET30 W202 SLK und W208 gesucht

Felgen 8,5x17 ET30 W202 SLK und W208 gesucht: Hi, suche 2 hintere AMG Styling III Felgen waren beim W202 an der Hinterachse montiert mit 245/40R17 Zustand sollte in Ordnung sein.
  5. W202 5Gang Automatik Pfeifen/Zwitschern Motorraum

W202 5Gang Automatik Pfeifen/Zwitschern Motorraum: Hallo liebe Community, nach dem durchsuchen mehrerer Foren und unzähliger Beiträge, hab ich mich doch dazu entschlossen, mein Problem zu...