Heckscheibenspoiler W202 Kombi

Diskutiere Heckscheibenspoiler W202 Kombi im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo weiss jemand wo es für den W202 Kombi einen Hechscheiben-Spoiler gibt?? Es ist zwar original schon ein Spoiler dran, der ist aber ziemlich...

1. wockel

wockel Frischling

Fahrzeug:
    W202 C220D T-Modell
    Hallo
    weiss jemand wo es für den W202 Kombi einen Hechscheiben-Spoiler gibt??
    Es ist zwar original schon ein Spoiler dran, der ist aber ziemlich mickrig.
    Gruss
    Marco

Thema:

Heckscheibenspoiler W202 Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenspoiler W202 Kombi - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenspoiler

Heckscheibenspoiler: Hallo Leute, ich suche für meinen E 55 Lim. einen Heckscheibenspoiler (optisch wie EVO 2 190er/oben in der Scheibe). Wer kennt einen...
  2. Heckscheibenspoiler

Heckscheibenspoiler: Hallo Leute! Ich habe ein wanhsinns Problem! Ich suche wie gestört nach einem Heckscheibenspoiler w210 limousine! Ich habe schon alle...
  3. W202 1998bj Heckklappe Spinnt

W202 1998bj Heckklappe Spinnt: Guten Abend, folgendes Problem bei meinem Benz W202 C180 1998bj Espri: Ich wollte heute Abend etwas in den Kofferraum hineinlegen, beim öffnen...
  4. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  5. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...