Heckscheibenspoiler

Diskutiere Heckscheibenspoiler im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich suche für meinen E 55 Lim. einen Heckscheibenspoiler (optisch wie EVO 2 190er/oben in der Scheibe). Wer kennt einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimble

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
AMG E 55
Hallo Leute,


ich suche für meinen E 55 Lim. einen Heckscheibenspoiler (optisch wie EVO 2 190er/oben in der Scheibe).

Wer kennt einen Hersteller ?



Gruß



KIMBLE (E-55)
 
hast du was mit kim schmitz zu tun?
 
Nein , hab ich nicht !

Aber gut ne !!!!
 
ok, dachte nur weil du auch als hobby gumballa 300 stehen hattest

sitzt der eigentlich noch ?
 
Also "sitzen" tut er nicht mehr.

Hab mal im TV gesehen das er "GESCHÄFTE" in Dubai macht .

Vielleicht mit dem Scheich der die CLK-GTR besitzt !!!


:D :D :D
 
Schlimm genug, das der Typ wirklich aus Kiel kommt ...:D :D :D


Aber back to topic :

Habe mich vor etwa vier Jahren mit allem was an Prospektmaterial auf dem Markt zur Verfügung stand eingedeckt. Erinnere mich an an einen "Dachspoiler" (oder wie Rieger sagt, "Heckblende") der Fa. Lorinser. Leider habe ich aber keine Unterlagen mehr für solchen Tuningquatsch, der aber auch garnichts bringt. (Sorry, meine Meinung;) )

Frag´doch einfach mal nach, ob da noch Altbestände vorhanden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckscheibenspoiler

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Horst II
H
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
wockel
W
Zurück
Oben