Heckschürze auf eckige Endrohre umbauen

Diskutiere Heckschürze auf eckige Endrohre umbauen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, kann man beim W212 350CDI mit AHK die eckigen Auspuffblenden vom 500er bzw. AMG-Paket anbringen? Was für Teile benötigt man?...

1. #1 Avantgarde211, 21.04.2011
    Avantgarde211

Avantgarde211 Crack

Fahrzeug:
    W212 E 350 CDI
    Hallo zusammen,

kann man beim W212 350CDI mit AHK die eckigen Auspuffblenden vom 500er bzw. AMG-Paket anbringen?

Was für Teile benötigt man? Lässt sich der untere Ansatz der Heckschürze tauschen oder muss man eine komplett neue Heckschürze samt Blenden verbauen?

Thema:

Heckschürze auf eckige Endrohre umbauen

Die Seite wird geladen...

Heckschürze auf eckige Endrohre umbauen - Ähnliche Themen

1. Erlkönig: Blick auf die Heckschürze des CLA Shooting Brake Mopf

Erlkönig: Blick auf die Heckschürze des CLA Shooting Brake Mopf: Die Modellpflege für den Mercedes-Benz CLA – als Coupé sowie Shooting Brake (C117 / X117) erfolgt im kommenden Jahr, wobei die Modifikation am...
  2. CLS W219 Brabus Heckschürze: Welchen Auspuff?

CLS W219 Brabus Heckschürze: Welchen Auspuff?: Hallo zusammen, Ich habe an meinem CLS eine Brabus Heckschürze (geklebte Variante mit Beleuchtung) und bin auf der Suche nach einem Auspuff,...
  3. CLK 63 AMG Heckschürze woher?

CLK 63 AMG Heckschürze woher?: Hi Leute, Bin seit kurzem besitzer eines 2004´ CLK 500 mit der Avantgarde Austattung. Da ich aber gerade am ummodelieren bin und das AMG KIT...
  4. Ausschnitt Heckschürze für Endrohre S211

Ausschnitt Heckschürze für Endrohre S211: Servus, Mein E-legance hat zwei Töpfe mit jeweils einem Auspuffrohr. Jetzt möchte ich die Endrohre gerne sichtbar machen. Dazu ist aber der...
  5. AMG Heckschürze

AMG Heckschürze: Hallo Zusammen Und zwar habe ich vor meine Elegance Heckschürze gegen die AMG zu tauschen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob da der tausch...