Heinz Österreich

Diskutiere Heinz Österreich im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Heinz! Am Samstag 02.02.02 geht es los nach Schladming genauer gesagt "Rohrmoos " zum Skifahren ,wir sind 6 Leute ,und werden versuchen...

1. #1 Wolfgang, 31.01.2002
    Wolfgang

Wolfgang Crack

Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Hallo Heinz!
    Am Samstag 02.02.02 geht es los nach Schladming
    genauer gesagt "Rohrmoos " zum Skifahren ,wir sind 6 Leute ,und werden versuchen Eure Wirtschaft (Gastronomie) etwas anzukurbeln. Wenn es bei Euch genauso warm ist wie hier in Rhein - Main
    (16° - 20°) nehmen wir besser Wasserskier mit,statt Abfahrtsskier. Ich hoffe das noch genug
    Schnee auf der Hochwurzen und Planai liegen.
    Bis dann.......:D :D

2. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Wolfgang & Co!
    Es herrschen auch bei uns abnormale (Jänner)Temperaturen, aber bleibt lieber beim Alpinschi:p
    In den Österr. Wintersportzentren wurden Schneedepots angelegt, um solche Wetterkapriolen für eine Zeit abfangen zu können.
    Vielleicht gelingt's auch den notorischen Notleidern unter dem Gastgewerbe mit Eurer Unterstützung*..könnte sehr anstrengend werden;-)) kleine Reserven anzuhäufen;)

Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen schönen, trotzdem erholsamen*) ;) Aufenthalt in meiner zweiten Heimat.
    Liebe Grüße Heinz

Schau doch mal rein (Wetter, Temperaturen usw.):http://www.planai.at/s-start-de.htm

3. #3 Wolfgang, 31.01.2002
    Wolfgang

Wolfgang Crack

Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Danke Heinz für den Tip!!!
    Äähh, zweite Heimat?
    Wo ist denn die erste??:cool:

4. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Wolfgang!

...im Nachbarbundesland OBERÖSTERREICH :D
    Ciao
    Heinz

5. #5 Wolfgang, 31.01.2002
    Wolfgang

Wolfgang Crack

Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Danke......;)

Thema:

Heinz Österreich

Die Seite wird geladen...

Heinz Österreich - Ähnliche Themen

1. Daimler Innovation „6D Vision“ mit dem Karl Heinz Beckurts-Preis ausgezeichnet

Daimler Innovation „6D Vision“ mit dem Karl Heinz Beckurts-Preis ausgezeichnet: Perfekter Durchblick für die neue S-Klasse im Straßenverkehr Weiterer wesentlicher Schritt auf dem Weg zum unfallfreien Fahren „6D...
  2. Daimler Innovation „6D Vision“ mit dem Karl Heinz Beckurts-Preis ausgezeichnet

Daimler Innovation „6D Vision“ mit dem Karl Heinz Beckurts-Preis ausgezeichnet: Dr. Uwe Franke, Dr. Stefan Gehrig und Dr. Clemens Rabe werden am 26. November in München mit dem Karl Heinz Beckurts-Preis für das innovative...
  3. DTM-Pilot Lucas Auer: „Ich liebe und lebe Österreich“ #DTM

DTM-Pilot Lucas Auer: „Ich liebe und lebe Österreich“ #DTM: Am kommenden Wochenende startete DTM Pilot Lucas Auer in Spielberg – kurz vor dem DTM Endspurt – zum Heimrennen – und hofft auch die Unterstützung...
  4. F1 Sieg für Silberpfeil-Pilot Valtteri Bottas in Österreich

F1 Sieg für Silberpfeil-Pilot Valtteri Bottas in Österreich: Der Finne Valtteri Bottas konnte sich im Silberpfeil den Sieg zum Großen Preis von Österreich sichern – und das vor *Ferrari-Pilot Vettel und...
  5. Pole für Valtteri Bottas beim F1 Qualifying in Österreich

Pole für Valtteri Bottas beim F1 Qualifying in Österreich: Valtteri Bottas konnte sich beim Qualifying am Red Bull Ring in Österreich die Pole für das morgige Rennen sichern – vor Red Bull Pilot Sebastian...