Heises Kühlwasser läuft in den Innenraum!!

Diskutiere Heises Kühlwasser läuft in den Innenraum!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,vielleicht kann einer von euch mir helfen!! Habe einen 190BenzE 136PS 2.3L! Heut beim rumfahren,kommt mir auf einmal heises Kühlwasser in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marque1408

Frischling
Fahrzeug
BENZ E 190 136PS 2.3L
Hallo,vielleicht kann einer von euch mir helfen!!
Habe einen 190BenzE 136PS 2.3L!
Heut beim rumfahren,kommt mir auf einmal heises Kühlwasser in der nähe meines Gasfußes entgegen hab mich ziemlich verbrannt!! Bei betrachtung des Motorraums ist mir nix aufgefallen nur das Kühlwasser weg war-logisch!!
Was kann das sein,ich vermute in der nähe der Lüftung bzw. Heizung das Problem!!
Aber vielleicht kann mir wer sagen was genau das sein könnte und wie man das reperiert damit ich nicht umsonst rumschraube!!
Für jeden Rat bin ich im voraus natürlich dankbar!!
MFG Klaus aus der Ostseiermark

Hallo, wahrscheinlich ist der Heizungskühler im Innenraum undicht. Von den Kosten habe ich keinen Schimmer, des Teil liegt in Inneren deiner Mittelkonsole versteckt.

Hallo und Willkommen Klaus,

das Kühlwasser könnte auch von einer undichten Dichtung des Wärmetauschers kommen,die zwei Leitungen für das Kühlwasser sind am Heizungskasten angeflanscht mit jeweils einer Dichtung,diese bekommt man auch einzeln.Wenn Du die Verkleidung unter der Intrumententafel abbaust müsstest Du es sehen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heises Kühlwasser läuft in den Innenraum!!
Zurück
Oben