Heizung A170, Stellung "unten"

Diskutiere Heizung A170, Stellung "unten" im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, hab nen facegel. A170CDI. Vorher einen gemopften BJ10/99. Der gemopfte hatte nen kraftstoffzuheizer, der neue eine elektr....

  1. Reiner

    Reiner Stammgast

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI
    Hi Leute,

    hab nen facegel. A170CDI.
    Vorher einen gemopften BJ10/99.
    Der gemopfte hatte nen kraftstoffzuheizer, der neue eine elektr. "Tauchsieder".

    Nun folgendes: Der alte hat immer geheizt wie blöd und gestunken nach dem abstellen, der neue stinkt nicht mehr aber mir frieren die Füße ab! Entweder ich heize den Innenraum, dann kommt unten fast nichts an warmer Luft raus oder ich stell auf unten um und die Klappen im Armaturenbrett komplett zu, denn sonst kommt da auch nicht viel raus. Heißt, entweder die Füße oder der Oberkörper friert.
    Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor?

    Gruss

    Reiner
     
Thema:

Heizung A170, Stellung "unten"

Die Seite wird geladen...

Heizung A170, Stellung "unten" - Ähnliche Themen

  1. Welche Standheizung für A170CDI?

    Welche Standheizung für A170CDI?: Weiß jemand, welcher WEBASTO-Standheizungstyp in den A170CDI eingebaut wird? Sicher, es gibt da wohl ein Komplettpaket mit allen erforderlichen...
  2. Zusatzheizung beim A170 cdi

    Zusatzheizung beim A170 cdi: Ich habe festgestellt, dass der Verbrauch meines A170 cdi bei eingeschalteter Zusatzheizung von ca. 6 Liter/100Km auf 9 Liter /100 Km steigt. das...
  3. Heizung A170

    Heizung A170: Hallo Leute, ein seltsames Phänomen hat mein 1 Jahr und 3 Monate alter Elch seit letztem Wochenende: Im Winter will man es im Auto gemütlich...
  4. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann
  5. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...