Heizung A170, Stellung "unten"

Diskutiere Heizung A170, Stellung "unten" im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, hab nen facegel. A170CDI. Vorher einen gemopften BJ10/99. Der gemopfte hatte nen kraftstoffzuheizer, der neue eine elektr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reiner

Stammgast
Beiträge
59
Fahrzeug
A170CDI
Hi Leute,

hab nen facegel. A170CDI.
Vorher einen gemopften BJ10/99.
Der gemopfte hatte nen kraftstoffzuheizer, der neue eine elektr. "Tauchsieder".

Nun folgendes: Der alte hat immer geheizt wie blöd und gestunken nach dem abstellen, der neue stinkt nicht mehr aber mir frieren die Füße ab! Entweder ich heize den Innenraum, dann kommt unten fast nichts an warmer Luft raus oder ich stell auf unten um und die Klappen im Armaturenbrett komplett zu, denn sonst kommt da auch nicht viel raus. Heißt, entweder die Füße oder der Oberkörper friert.
Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor?

Gruss

Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung A170, Stellung "unten"
Zurück
Oben