Heizung A170, Stellung "unten"

Diskutiere Heizung A170, Stellung "unten" im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, hab nen facegel. A170CDI. Vorher einen gemopften BJ10/99. Der gemopfte hatte nen kraftstoffzuheizer, der neue eine elektr....

1. Reiner

Reiner Stammgast

Fahrzeug:
    A170CDI
    Hi Leute,

hab nen facegel. A170CDI.
    Vorher einen gemopften BJ10/99.
    Der gemopfte hatte nen kraftstoffzuheizer, der neue eine elektr. "Tauchsieder".

Nun folgendes: Der alte hat immer geheizt wie blöd und gestunken nach dem abstellen, der neue stinkt nicht mehr aber mir frieren die Füße ab! Entweder ich heize den Innenraum, dann kommt unten fast nichts an warmer Luft raus oder ich stell auf unten um und die Klappen im Armaturenbrett komplett zu, denn sonst kommt da auch nicht viel raus. Heißt, entweder die Füße oder der Oberkörper friert.
    Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor?

Gruss

Reiner

Thema:

Heizung A170, Stellung "unten"

Die Seite wird geladen...

Heizung A170, Stellung "unten" - Ähnliche Themen

1. Heizung

Heizung: Hi, habe einen B 200 Bj, 2009, Benziner, Automatik, Klimaautomatik. nachdem ich den Innenraum Lüfter erneuert habe, Unwucht durch Riss, ist jetzt...
  2. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  3. Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313: Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok, Anscheinend ist der Drehschalter...
  4. G350 BT Heizung Lüftung Innenraum

G350 BT Heizung Lüftung Innenraum: Moin, schon lange habe ich das Gefühl, dass bei meiner ja leider weitestgehend automatisch gesteuerten Heizung/Lüftung irgendwas nicht...
  5. Wahlhebel Stellung P blockiert

Wahlhebel Stellung P blockiert: Der Wahlhebel bei dem SL 320 Bj 2002 bleibt in und lässt sich NICHT mehr lösen. Bremse treten,Schlüssel drehen,Tür zu etc. hat nicht geholfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden