Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

Diskutiere Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313 im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok, Anscheinend ist der Drehschalter...

  1. #1 winnew903, 08.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    winnew903

    winnew903 Frischling

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Merc. W 903
    Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok,
    Anscheinend ist der Drehschalter defekt (hat keine Züge- hat wahrschein Poti) Der Drehschalter läßt sich wie eine Gewindemutter hakelig und mehrfach drehen.
    Möchte möglichst nur Heizugsklima-Bedienteil ausbauen ist das ein Problem?

    Ergänzend, der Vorgänger hat die Zusatzheizung ausgebaut. Ich wäre ja schon froh, wenn die normale Heizung funktionieren würde. Wie schon gesagt, der Warmwasserkreislauf zum Wärmetauscher funktioniert. Der Wärmetauscher hat auch einen guten wasserdurchfluss.

    Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören.
    Im Vorab vielen Dank.
     
Thema:

Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

Die Seite wird geladen...

Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313 - Ähnliche Themen

  1. Heizung bläst nicht mehr in den Fussraum?

    Heizung bläst nicht mehr in den Fussraum?: Hallo, mein Fussraum wird nicht mehr warm, kommt auch keine Luft mehr von unten. Dauernd kalte Füsse :diabolo: an was könnte das liegen? Vielen...
  2. W203 Heizung bläst nicht warm - gelöst !

    W203 Heizung bläst nicht warm - gelöst !: Hallo leute, hab ein Problem mit unserer C-Klasse W203 BJ 2003 200 CDI 122 PS. Nachdem wir im Frühling probleme mit der Klima hatten...
  3. Standheizung heizt, aber Gebläse bläst nicht

    Standheizung heizt, aber Gebläse bläst nicht: Hallo Leute, heute morgen, nach Blick aus dem Fenster, ist mein Laternenparker von einer netten Raureif-Schicht bedeckt. Kratz-Faul wie ich...
  4. Heizung bläst immer warm

    Heizung bläst immer warm: Da meine Heizung lange Jahre nicht immer volle Heizung brachte wurde jetzt ein Verbindungschlauch für die Heizung der fefekt war...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann