Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

Diskutiere Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313 im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok, Anscheinend ist der Drehschalter...

1. #1 winnew903, 08.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    winnew903

winnew903 Frischling

Fahrzeug:
    Merc. W 903
    Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok,
    Anscheinend ist der Drehschalter defekt (hat keine Züge- hat wahrschein Poti) Der Drehschalter läßt sich wie eine Gewindemutter hakelig und mehrfach drehen.
    Möchte möglichst nur Heizugsklima-Bedienteil ausbauen ist das ein Problem?

Ergänzend, der Vorgänger hat die Zusatzheizung ausgebaut. Ich wäre ja schon froh, wenn die normale Heizung funktionieren würde. Wie schon gesagt, der Warmwasserkreislauf zum Wärmetauscher funktioniert. Der Wärmetauscher hat auch einen guten wasserdurchfluss.

Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören.
    Im Vorab vielen Dank.

Thema:

Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

Die Seite wird geladen...

Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313 - Ähnliche Themen

1. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  2. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  3. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. Heizung

Heizung: Hi, habe einen B 200 Bj, 2009, Benziner, Automatik, Klimaautomatik. nachdem ich den Innenraum Lüfter erneuert habe, Unwucht durch Riss, ist jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden