Heizung fiel aus (270 CDI W211)

Diskutiere Heizung fiel aus (270 CDI W211) im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Roger, großes Theater, mehrfach mit Anwalt gedroht, dann anscheinend Einlenken, dann wieder doch nicht, dann doch..... Irgendwann habe ich...

  1. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi Roger,

    großes Theater, mehrfach mit Anwalt gedroht, dann anscheinend Einlenken, dann wieder doch nicht, dann doch.....
    Irgendwann habe ich dann den Werkstattleiter der NDL angerufen, welcher sich, im Gegensatz zu den Jungs vom Vertrieb, immer noch quergestellt hatte.
    Anscheinend haben meine Argumente gefruchtet (das Auto war ein elektronischer Schrotthaufen!) da er dann, auch ohne Rechtsanwalt, eingelenkt hat.

    Bei meiner ersten Wandlung, vor ein paar Jahren, sah die Sache noch anders aus.
    Da war die DEKRA & ein Rechtsanwalt im Spiel-- aber irgendwann kam dann, noch vor dem Gerichtsverfahren, ein Einsehen und DB hat auch dieses Teil gewandelt.

    Ich denke mal, Du stellst Dich lieber mal auf eine größere Geschichte ein--- wenn`s dann anders kommt, ist`s ja auch gut :D

    Mfg

    Geige
     
  2. RogerT

    RogerT alter Hase

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 200K Cabrio
    hai Geiger,

    danke für die Info. Ich werde also erstmal den Händler fragen und wenn der nicht gleich so will, wie ich, werde ich sofort mit Gutachter und Anwalt kommen - ich diskutiere da nicht lange - wozu gibt es diese Leute, die wollen auch leben.

    Gruss Roger
     
Thema:

Heizung fiel aus (270 CDI W211)

Die Seite wird geladen...

Heizung fiel aus (270 CDI W211) - Ähnliche Themen

  1. Standheizung ohne Funktion Batterie schwach

    Standheizung ohne Funktion Batterie schwach: meine Standheizung läuft zu 90% nicht weil der Fehler " ohne Funktion Batterie schwach" kommt. Wenn das Auto läuft geht die Standheizung ohne...
  2. Heckscheibenheizung funktioniert nicht. - W210/E230

    Heckscheibenheizung funktioniert nicht. - W210/E230: Hallo, habe den W210/E230 mit Klimaautomatik und die Heckscheibenheizung funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo die Anschlüsse sind (an...
  3. Heizung nur lau - W212 T-Modell 200cdi

    Heizung nur lau - W212 T-Modell 200cdi: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und versuche mich mal in dem Forum, bevor ich gleich zum Freundlichen fahre. Ich fahre jetzt seit 2...
  4. Sitzheizung starker chemischer Geruch

    Sitzheizung starker chemischer Geruch: Hallo, meine Sitzheizung fängt nach kurzer Zeit (3 Minuten) an, stark nach Chemie zu stinken. Ein Fachwerkstatt hat bereits die Heizmatte...
  5. S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion

    S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion: Moin, Wer weiß Rat: bei meinem E280 T cdi Mopf aus 2008 gehen weder die vorderen noch hinteren Sitzheizungen als auch die Sitzbelüftung nicht....