Heizung fiel aus (270 CDI W211)

Diskutiere Heizung fiel aus (270 CDI W211) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Der Klaubautermann in meinem neuen Dedes hat wieder zugeschlagen ! Heute war es die Heizung. Es wurde einfach nicht warm. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Roger,

großes Theater, mehrfach mit Anwalt gedroht, dann anscheinend Einlenken, dann wieder doch nicht, dann doch.....
Irgendwann habe ich dann den Werkstattleiter der NDL angerufen, welcher sich, im Gegensatz zu den Jungs vom Vertrieb, immer noch quergestellt hatte.
Anscheinend haben meine Argumente gefruchtet (das Auto war ein elektronischer Schrotthaufen!) da er dann, auch ohne Rechtsanwalt, eingelenkt hat.

Bei meiner ersten Wandlung, vor ein paar Jahren, sah die Sache noch anders aus.
Da war die DEKRA & ein Rechtsanwalt im Spiel-- aber irgendwann kam dann, noch vor dem Gerichtsverfahren, ein Einsehen und DB hat auch dieses Teil gewandelt.

Ich denke mal, Du stellst Dich lieber mal auf eine größere Geschichte ein--- wenn`s dann anders kommt, ist`s ja auch gut :D

Mfg

Geige
 
hai Geiger,

danke für die Info. Ich werde also erstmal den Händler fragen und wenn der nicht gleich so will, wie ich, werde ich sofort mit Gutachter und Anwalt kommen - ich diskutiere da nicht lange - wozu gibt es diese Leute, die wollen auch leben.

Gruss Roger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung fiel aus (270 CDI W211)
Zurück
Oben