Heizung ohne Funktion MB w140 300se

Diskutiere Heizung ohne Funktion MB w140 300se im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich hatte kürzlich meinen 300se innen auf Leder umgerüstet und seid dem funktioniert die Heizung nicht mehr (keine Klima)!! Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thuglife26

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
MB w140 se300 3,2
Hallo Leute, ich hatte kürzlich meinen 300se innen auf Leder umgerüstet und seid dem funktioniert die Heizung nicht mehr (keine Klima)!!
Ich habe mir probeweise den Regler bzw. das Bedienelement schicken lassen um zu schauen ob es daran liegt, jedoch war dieser Versuch ohne den erwünschten Erfolg. Das Gebläse funktioniert auf keiner einzigen Stufe, es ist nur ein leises zischen zu hören, wenn ich von den einzelnen Stufen auf 0 stelle. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter, vieleicht kann mir jemand einen Tip geben, der schonmal die gleichen Probleme hatte? Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung ohne Funktion MB w140 300se
Zurück
Oben