heizung stinkt

Diskutiere heizung stinkt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :confused: hallo kann mier einer helfen,immer wen ich die heizung bei meinem benz anmache stinkt es innen voll nach diesel,wo dran kann das sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caki27

Frischling
Fahrzeug
E 220 diesel
:confused: hallo
kann mier einer helfen,immer wen ich die heizung bei meinem benz anmache stinkt es innen voll nach diesel,wo dran kann das sein und hatte das jemand schon gehabt,was muß ich da machen.

um was für eine E-Klasse handelt es sich denn überhaupt??

Chris

hallo

ich habe ein E220 diesel 95ps,bj 96

Dann schätze ich das die Einspritzpumpe undicht ist und die Dämpfe nach innen ziehen...

Chris

Hi,

Hatte ich auch (hab aber einen W211er BJ2003), war bei mir ein undichter Dieselschlauch, Schlauchschelle und Schlauch ersetzt und dann wars wieder OK.

Chris

hy

ich hoffe das bei mir auch nur ein diesel schlauch ist,wenn es die einspritzpumpe ist denke ich das,das teuer wird.
Naja ich werde morgen mal zum werkstadt fahren und das untersuchen lassen,dan weiße ich mehr :confused:
E-line---kannst du mir sagen was das ungefär gekostet hatt.
und ravens weißt du was die dichtungen kosten,und hats du das schon mal gemacht,was wird das ungefär kosten,.vielen dank für eure ANTWORTEN :oh_yeah:

Hallo Caki27,

bei Deinem Motor handelt es sich um einen OM 604.912. Dieser Motor besitzt keine Common-Rail-Leitungen wie ein OM 646.961 {siehe Beitrag von E-Line}.
Neben der von Chris erwähnten Einspritzpumpe würde ich noch die Anschlüsse des Kraftstoffvorwärmers als auch die Rohre zu den Einspritzdüsen in den Vorkammern prüfen.

hallo benz fahrer

Ich war heute bei einem spezialisten für diesel motoren,und der hat nach geschaut und meinte das es die einspritzpumpe ist,die wäre undicht.
Aber genau wuste er das auch nicht,weil das erst auf die Bühne muß.
Aber er sagte schon was es kosten würde,man müsste die LUKAS EINSPRITZPUMPE aus bauen und dan wegschicken,die pumpe ist nicht kaput man muss nur die dichtungen wechseln sagt er und dan wieder einbauen,und das würde ungefär 3tage lang dauern bei einem PREIS VON 950EURO.
Meine frage ist hat iergend einer von euch zufehlich noch eine einspitzpumpe,oder wo man das günstieger machen könnte,ich wer auch bereit dafür weit zu fahren.
by

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: heizung stinkt
Zurück
Oben