Heizung

Diskutiere Heizung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, ich hab meinem W202 (180) Bj. 94, ohne Extras, das Problem, dass die Glühbirnchen für die Heizungsteuerung (Drehschalter und...

  1. #1 Annabell, 11.12.2002
    Annabell

    Annabell Frischling

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180; CE 500 Cabrio
    Hi Leute,
    ich hab meinem W202 (180) Bj. 94, ohne Extras, das Problem, dass die Glühbirnchen für die Heizungsteuerung (Drehschalter und Stellräder) auf beiden Seiten defekt sind. Also hab ich versucht die Dinger auszubauen, nachdem ich Radio und Plastikblende ab hatte, sah ich, dass ich ich so nicht an irgenwelche Glühbirnen komme. Nach langem ausprbieren habe ich dann herausgefunden dass es auch gereicht hätte die Drehknäufe einfach abzuziehen. Nun ist mir beim austauschen der Lampen das Missgeschick passiert, dass mir gleich beide, die ich mir neu besorgt hatte, sowei die kaputte in der rechten Seite hinter diese Art durchsichtige Plastikscheibe (in das innere der Heizsteurug) gefallen sind. Ich weiß jetzt nicht wie ich Dinger daraus bekommen soll. Ich müsste nur dieses Steuergerät ausbauen und ein wenig dran schütteln dann fallen die durch das Loch raus. Aber wie krieg ich die Steuerelektrnik raus. Aushaken und die Mutter auf der rechten Seite entfernen ist kein Problem, aber für die Luftmenge (1-4) ist hinten irgendwie so ein grauer Schlauch und ein 8Poliger Stecker. Kann ich das irgenwie lösen? Bei meinem CLK mit Klima war da nur so ein Kabel aber nicht dieser Schlauch.
    Bitte helft ich verzeifle sonst noch.
    Gruß Annabell
     
  2. #2 ernie12, 20.12.2002
    ernie12

    ernie12 Stammgast

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180K T Bj.11/03
    SLK200K Bj.03.07
    lol
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. W211 Heizung hinten warm

    W211 Heizung hinten warm: Hallo zusammen, ich weiß das es bezüglich des Themas schon etliche Beiträge in verschiedenen Foren gibt, nur leider bin ich nie fündig geworden...
  2. B-Klasse, Sitzheizung

    B-Klasse, Sitzheizung: B-Klasse Fahrer aufgepasst! Ihr sitzt auf einem Feuerstuhl!!!!! So ist es mir ergangen. Bei meinem B 180 (5 Jahre alt) hat ohne Vorzeichen die...
  3. Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung

    Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung: Über die Fernbedienung kann ich die serienmäßige Standheizung nicht mehr ansteuern. Drücke ich auf der Fernbedienung den Knopf "On" blinkt die...
  4. Sitzheizung + Memory Sitze CLK w209

    Sitzheizung + Memory Sitze CLK w209: Hallo zusammen, ich bin nun seit gut zwei Wochen stolzer Besitzer eines CLK w209 Bj. 2002. Der Vorbesitzer war so "nett" und hat eine...
  5. Standheizung ohne Funktion Batterie schwach

    Standheizung ohne Funktion Batterie schwach: meine Standheizung läuft zu 90% nicht weil der Fehler " ohne Funktion Batterie schwach" kommt. Wenn das Auto läuft geht die Standheizung ohne...