Heizung

Diskutiere Heizung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, ich hab meinem W202 (180) Bj. 94, ohne Extras, das Problem, dass die Glühbirnchen für die Heizungsteuerung (Drehschalter und...
A

Annabell

Guest
Hi Leute,
ich hab meinem W202 (180) Bj. 94, ohne Extras, das Problem, dass die Glühbirnchen für die Heizungsteuerung (Drehschalter und Stellräder) auf beiden Seiten defekt sind. Also hab ich versucht die Dinger auszubauen, nachdem ich Radio und Plastikblende ab hatte, sah ich, dass ich ich so nicht an irgenwelche Glühbirnen komme. Nach langem ausprbieren habe ich dann herausgefunden dass es auch gereicht hätte die Drehknäufe einfach abzuziehen. Nun ist mir beim austauschen der Lampen das Missgeschick passiert, dass mir gleich beide, die ich mir neu besorgt hatte, sowei die kaputte in der rechten Seite hinter diese Art durchsichtige Plastikscheibe (in das innere der Heizsteurug) gefallen sind. Ich weiß jetzt nicht wie ich Dinger daraus bekommen soll. Ich müsste nur dieses Steuergerät ausbauen und ein wenig dran schütteln dann fallen die durch das Loch raus. Aber wie krieg ich die Steuerelektrnik raus. Aushaken und die Mutter auf der rechten Seite entfernen ist kein Problem, aber für die Luftmenge (1-4) ist hinten irgendwie so ein grauer Schlauch und ein 8Poliger Stecker. Kann ich das irgenwie lösen? Bei meinem CLK mit Klima war da nur so ein Kabel aber nicht dieser Schlauch.
Bitte helft ich verzeifle sonst noch.
Gruß Annabell
 
lol
 
Thema: Heizung
Zurück
Oben