Heizung

Diskutiere Heizung im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi, habe einen B 200 Bj, 2009, Benziner, Automatik, Klimaautomatik. nachdem ich den Innenraum Lüfter erneuert habe, Unwucht durch Riss, ist jetzt...

1. TAP

TAP Frischling

Fahrzeug:
    B 200 Bj. 2009 Benziner Automatik Klimaautomatik
    Hi,
    habe einen B 200 Bj, 2009, Benziner, Automatik, Klimaautomatik.
    nachdem ich den Innenraum Lüfter erneuert habe, Unwucht durch Riss, ist jetzt die Heizung nicht mehr regelbar, das heist bläst nur noch warm,
    Hat da jemand ne Idee.
    Vielen dank im Voraus
    TAP

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  2. Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313

Heizung bläst nur kalte Luft W 903 CDI 313: Meine Heizung bläst nur kalte Luft. Wasserumlauf ,Wärmetauscher , Heizregelventil u. Thermostat ok, Anscheinend ist der Drehschalter...
  3. G350 BT Heizung Lüftung Innenraum

G350 BT Heizung Lüftung Innenraum: Moin, schon lange habe ich das Gefühl, dass bei meiner ja leider weitestgehend automatisch gesteuerten Heizung/Lüftung irgendwas nicht...
  4. C215 Heizung permanent heiß

C215 Heizung permanent heiß: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem C215 Bj 2005 und zwar sieht es so aus, dass aus den allen Lüftungsdüsen und auch aus der mittleren...
  5. W209 Stellhebel Heizung

W209 Stellhebel Heizung: Guten Tag alle miteinander, Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen. Ich bin stolzer Fahrer eines Clk 270 cdis und bin soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden