Heizung

Diskutiere Heizung im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi, habe einen B 200 Bj, 2009, Benziner, Automatik, Klimaautomatik. nachdem ich den Innenraum Lüfter erneuert habe, Unwucht durch Riss, ist jetzt...

  1. TAP

    TAP Frischling

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 200 Bj. 2009 Benziner Automatik Klimaautomatik
    Hi,
    habe einen B 200 Bj, 2009, Benziner, Automatik, Klimaautomatik.
    nachdem ich den Innenraum Lüfter erneuert habe, Unwucht durch Riss, ist jetzt die Heizung nicht mehr regelbar, das heist bläst nur noch warm,
    Hat da jemand ne Idee.
    Vielen dank im Voraus
    TAP
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004

    Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004: Kann mit jemand sagen wo der Stellmotor für die Fussheizung sitzt?
  2. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann
  3. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  4. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

    Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  5. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

    w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...