Heizungsautomatik Problem

Diskutiere Heizungsautomatik Problem im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Habe seit Kurzem ein Problem mit der Heizungsautomatik auf der Beifahrerseite. Bei Fahrtbeginn ist alles in Ordnung, aus allen Düsen...

  1. #1 290TD0397, 17.11.2002
    290TD0397

    290TD0397 Frischling

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 350 CDI
    Hallo,

    Habe seit Kurzem ein Problem mit der Heizungsautomatik auf der Beifahrerseite.
    Bei Fahrtbeginn ist alles in Ordnung, aus allen Düsen kommt Warmluft.
    Nach ca. 5 Minuten Fahrt kommt auf der Beifahrerseite aus allen Düsen nur noch Kaltluft.
    Habe schon alle Einstellungen der Wahlhebel probiert, jedoch ohne Erfolg.

    Meineserachtens kann es nicht an irgendwelchen Regelventilen oder Stellmotoren liegen da bei Fahrtbeginn alles in Ordnung ist.
    Wo sitzen die Temperaturfühler, hat jemand einen Schaltplan?

    Weis jemand an was das liegen kann?

    Fahrzeugtyp:
    E290 TD Avantgarde W210 Bj.03/97 Klima / Standheizung
    WDB 2100171 A373537

    Vielen Dank im Voraus
    Winfried
     
Thema:

Heizungsautomatik Problem

Die Seite wird geladen...

Heizungsautomatik Problem - Ähnliche Themen

  1. Carsoft 7.4 Probleme.

    Carsoft 7.4 Probleme.: Folgendes Problem wenn ich im Programm auf COM 1 einstelle und auf Pin 38 und Digitaltest auf Gesamttest mache kommt Fehler beim Öffnen der...
  2. Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot

    Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot: Hallo, ich habe mein Fahrzeug letztes Jahr bei einer wirklich renomierten und zuverlässigen Firma Keramikversiegeln lassen (in meinem...
  3. Probleme nach Rückruf wg. eCall

    Probleme nach Rückruf wg. eCall: Liebe Forumsteilnehmer/innen, nach Softwareaktualisierung wg. Rückruf habe ich zeitweilige Startprobleme. Ab und an startet mein GLC mit...
  4. W203 automatikgetriebe Probleme

    W203 automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen fahre einen w203 aus dem Baujahr 2001 c180 Benziner mit 129 ps. Laufleistung 129.000 km . Bisher noch nie Spülung oder...
  5. CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme

    CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme: Hallo zusammen, Ich hab einen CLK 320 bj 2000 , Ich hab ein Probleme das Fahrzeug zu starten, ich kann den Schlüssel einrasten lassen drehen ist...