Heizungsautomatik Problem

Diskutiere Heizungsautomatik Problem im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Habe seit Kurzem ein Problem mit der Heizungsautomatik auf der Beifahrerseite. Bei Fahrtbeginn ist alles in Ordnung, aus allen Düsen...

  1. #1 290TD0397, 17.11.2002
    290TD0397

    290TD0397 Frischling

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 350 CDI
    Hallo,

    Habe seit Kurzem ein Problem mit der Heizungsautomatik auf der Beifahrerseite.
    Bei Fahrtbeginn ist alles in Ordnung, aus allen Düsen kommt Warmluft.
    Nach ca. 5 Minuten Fahrt kommt auf der Beifahrerseite aus allen Düsen nur noch Kaltluft.
    Habe schon alle Einstellungen der Wahlhebel probiert, jedoch ohne Erfolg.

    Meineserachtens kann es nicht an irgendwelchen Regelventilen oder Stellmotoren liegen da bei Fahrtbeginn alles in Ordnung ist.
    Wo sitzen die Temperaturfühler, hat jemand einen Schaltplan?

    Weis jemand an was das liegen kann?

    Fahrzeugtyp:
    E290 TD Avantgarde W210 Bj.03/97 Klima / Standheizung
    WDB 2100171 A373537

    Vielen Dank im Voraus
    Winfried
     
Thema:

Heizungsautomatik Problem

Die Seite wird geladen...

Heizungsautomatik Problem - Ähnliche Themen

  1. GLE 400d Motorprobleme

    GLE 400d Motorprobleme: Hallo, Ich fahre einen 2019 GLE 400d in Australien. Im Grossen und Ganzen ein tolles Fahrzeug, bis der Turbo versagte. Das Auto wurde repariert...
  2. Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem

    Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem: Hallo an die gesamte Gemeinde. Leider macht mein cl203 aus 2001 Probleme. Ich habe seit einigen Tagen das bekannte srs Problem, traue mir...
  3. Problem Automatikgetriebe

    Problem Automatikgetriebe: Hallo, Plötzlich und ohne Vorankündigung konnte ich mein Getriebe nicht mehr von der D in die R oder P Stellung schalten. Nach einiger...
  4. W209 Mopf Lüfterprobleme

    W209 Mopf Lüfterprobleme: Hey Leute, meine Lüftung funktioniert nicht mehr. Es ist so, dass man das Gebläse deutlich hören kann. Es kommt aber keine Luft aus den Lüftern...
  5. DPF Probleme

    DPF Probleme: Moin moin , bin bei hier bei euch und muss gleich mit einem sehr großen Problem anfangen . Das Auto hat einen neuen DPF , Differenzdrucksensor...