heizungsprobleme - was tun???

Diskutiere heizungsprobleme - was tun??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen! heute morgen war es sehr kalt und wir haben bodennebel gehabt. mein auto von aussen gut mit tau bestückt und deswegen habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graf-noctulus

graf-noctulus

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
c 180
hallo zusammen!
heute morgen war es sehr kalt und wir haben bodennebel gehabt. mein auto von aussen gut mit tau bestückt und deswegen habe ich just for fun mal die heizung angemacht. oben und unten kommt vorne warme luft raus. um sie gleich mal duchzupusten habe ich die auf armaturenbrett gemacht. in den äüßeren kanälen tritt warme luft raus nur in der mitte, wo diese doppeldüsen sind kam nur kalte luft raus. ist da irgenwo was verreckt oder defekt? was mich aber stuzig macht, ist daß die kalte luft in der mtte bei aufgedrehtem ventilatur sehr gut raus kommt. wer hat dieses problem auch schon mal gehabt. mein auto ist ein w202 c180 bj. 09/94.

lg ralf :rolleyes:
 
Ich denke das ist so gewollt. Beim W124 war es genauso, daß die mittleren Düsen ausschließlich der Frischluftzufuhr dienten.
 
erstmal danke. ist zwar ungwöhnlich. ich werde mal beim benzhändler vorbeischauen und mal fragen was sache ist.

lg ralf;)
 
C180 - 202.018 -

Hallo Ralf,

erstmal danke. ist zwar ungwöhnlich. ich werde mal beim benzhändler vorbeischauen und mal fragen was sache ist.

lg ralf;)
... es ist so wie Gunnar schon geschrieben hat:
Aus der Mitteldüse strömt beim 202.018 ohne Klimaanlage immer unbeheizte Luft.
Ist eine Klimaanlage vorhanden, strömt aus der Mitteldüse klimatisierte Luft aus.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: heizungsprobleme - was tun???

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Charly
C
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
roterc180
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
E.D.
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben