Heizungswärmetauscher w202

Diskutiere Heizungswärmetauscher w202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe aus meinem alten Auto die Standheizung rausgebaut. nun muss ich wissen, Wo der schlauch für den Vorlauf des Heizungswärmetauscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuling

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
C 250 TurboDiesel
T-Modell
Bj. 11/96
Hallo
habe aus meinem alten Auto die Standheizung rausgebaut. nun muss ich wissen, Wo der schlauch für den Vorlauf des Heizungswärmetauscher weggeht. Oder hat schon jemand ne Standheizung in ne alte C klasse gebaut?
Ich hab nen C220 Diesel. Bin um jeden Tip, eventuell mit Bild dankbar.
Auch bezüglich Einbauort etc...
Danke Richard
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizungswärmetauscher w202
Zurück
Oben