Hella Dyna View Evo 2 Kurvenlicht unversal am W210?

Diskutiere Hella Dyna View Evo 2 Kurvenlicht unversal am W210? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe bei www.hella.de die Evo2 Kurvenlicht-Universal-Scheinwerfer zum Nachrüsten gesehen. Sehen ähnlich aus wie früher separate...
N

neu2003

Guest
Ich habe bei www.hella.de die Evo2 Kurvenlicht-Universal-Scheinwerfer zum Nachrüsten gesehen. Sehen ähnlich aus wie früher separate Fernscheinwerfer

Sie sind vernetzt und leuchten beim Abbiegen, bei Kurvenfahrten und bei Nebel. Hat jemand eine Idee, wie bzw. wo man diese beim W210 Mopf montieren könnte?

PS: Das Universal-Set hat eine UPE von 349 EUR.

Das einzigste wäre die Dinger anstatt der originalen NSW zu verbauen, aber die Hella Teile schauen ja Potthässlich aus :D

Chris

moin, ich hatte klammheimlich darauf gehofft, dass Du dazu was sagen kannst. :D

Hässlich - ja und wie! gibts in der Stoßstange lDeiner Meinung nach eine anbaumöglichkeit statt der nsw? da die dinger ja bei nebel einschalten, braucht man die normalen eh nicht mehr...

neu2003 schrieb:
iDas Universal-Set hat eine UPE von 349 EUR.

Stimmt, potthässliches Design zum Wucherpreis. :mad:

Ich habe gelesen, daß Hella gegen Ende des Jahres neue Produkte auf LED-Technik basierend rausbringt. Das warte ich mal ab. Kann ja nur noch schlimmer werden.

Das find ich ja interessant - dann könnte es ja kleiner werden.

Wobei - solange gibt es diese doch auch noch nicht!
Und zum Preis: Die würden wahrscheinlich argumentieren - beim Neukauf kostet Kurvenlicht 400 EUR Aufpreis...

Aber vielleicht kosten die LED-Teile dann ja 499? :eek:

wenn die spezielle Form des Reflektors nicht wäre, dann könnte man die Teile z.b. in die originalen NSW integrieren...

Chris

Thema: Hella Dyna View Evo 2 Kurvenlicht unversal am W210?