Hella Tagfahrlicht: Hats jemand ?

Diskutiere Hella Tagfahrlicht: Hats jemand ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich interessiere mich fuer das Hella Tagfahrlicht . hat das jemand in seinen Elch eingebaut ? Wenn ja, wo ? (Fotos) ? Gibt es...

  1. #1 tim.tim, 06.11.2002
    tim.tim

    tim.tim Crack

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Hallo!

    Ich interessiere mich fuer das Hella Tagfahrlicht .
    hat das jemand in seinen Elch eingebaut ? Wenn ja, wo ? (Fotos) ?
    Gibt es bessere/schoenere/passendere Alternativen ?

    Danke und Gruss
    Tim
     
  2. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Vorweg ich habe keine Hella Tageslicht!

    Möchte dir aber einen Tip geben was ich machen würde gehe zu einem Autoteile Center hin und Erkundige dich was es dort gibt ich habe von Hella die Nebelscheinwerfer eingebaut!
     
  3. #3 Dr. Low, 10.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich auch ich auch!!! Hab auch die FF 50 von Hella und die passen perfekt in die Löcher der Stoßstange vor der MoPf!
     
  4. #4 tim.tim, 10.11.2002
    tim.tim

    tim.tim Crack

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Danke fuer die Tips. Leider darf man mit Nebelsch. nicht am Tag fahren,
    und wenn dann nur in Kombination mit Stand/Abblendlicht.

    Tagfahrlicht schaltet sich mit der Zuendung ein und mit Stand/Abblendlicht
    muss es sich ausschalten.

    Gruss
    Tim
     
Thema:

Hella Tagfahrlicht: Hats jemand ?

Die Seite wird geladen...

Hella Tagfahrlicht: Hats jemand ? - Ähnliche Themen

  1. Hella entwick für Mercedes das neue Kurvenlicht

    Hella entwick für Mercedes das neue Kurvenlicht: Hella entwickelt für Mercedes das neue Kurvenlicht Lippstadt (dpa) - Der Lippstädter Automobilzulieferer Hella hat zusammen mit...
  2. Zusatzscheinwerfer Hella FF 50

    Zusatzscheinwerfer Hella FF 50: Hi Leute! Ich möchte mir die Hella Scheinwerfer einbauen. Nun war ich bei ATU und habe dort nachgefragt. Ich könnte sie dort bestellen für 59...
  3. Wenn Tagfahrlicht an, dann Abblendlicht an

    Wenn Tagfahrlicht an, dann Abblendlicht an: Hallo, Ich fahre einen Mercedes-Benz C 180 W204 Exclusive line 2008 und wenn ich am Bordcomputer mein Tagfahrlicht an schalte und meinen Motor an...
  4. Erlkönig: Tagfahrlicht und Blinker-Design der nächsten GLE-Generation W167

    Erlkönig: Tagfahrlicht und Blinker-Design der nächsten GLE-Generation W167: Ein Erlkönig der künftigen neuen GLE-Baureihe 167 zeigt erneut einen Blick auf das Lichtdesign des neuen SUV. Der Scheinwerfer verfügt über einen...
  5. Tagfahrlicht umcodieren

    Tagfahrlicht umcodieren: Hi suche jemanden der mir das TFL an meinem W204 umcodiert (SA CODE K22 entfernen + neue SCN Codierung vorne) damit es auch bei Dunkelheit...