Hella Tagfahrlicht: Hats jemand ?

Diskutiere Hella Tagfahrlicht: Hats jemand ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich interessiere mich fuer das Hella Tagfahrlicht . hat das jemand in seinen Elch eingebaut ? Wenn ja, wo ? (Fotos) ? Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim.tim

Crack
Beiträge
256
Fahrzeug
keinen Mercedes mehr
Hallo!

Ich interessiere mich fuer das Hella Tagfahrlicht .
hat das jemand in seinen Elch eingebaut ? Wenn ja, wo ? (Fotos) ?
Gibt es bessere/schoenere/passendere Alternativen ?

Danke und Gruss
Tim
 
Vorweg ich habe keine Hella Tageslicht!

Möchte dir aber einen Tip geben was ich machen würde gehe zu einem Autoteile Center hin und Erkundige dich was es dort gibt ich habe von Hella die Nebelscheinwerfer eingebaut!
 
Ich auch ich auch!!! Hab auch die FF 50 von Hella und die passen perfekt in die Löcher der Stoßstange vor der MoPf!
 
Danke fuer die Tips. Leider darf man mit Nebelsch. nicht am Tag fahren,
und wenn dann nur in Kombination mit Stand/Abblendlicht.

Tagfahrlicht schaltet sich mit der Zuendung ein und mit Stand/Abblendlicht
muss es sich ausschalten.

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hella Tagfahrlicht: Hats jemand ?
Zurück
Oben