Herman Gaus geht in Rente

Diskutiere Herman Gaus geht in Rente im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Herman Gaus der Chef-Entwickler des Maybach hat seinen Ruhestand 1998 um 2 Jahre verschobe aufgrund der Entwicklung des Maybach verschoben. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Herman Gaus der Chef-Entwickler des Maybach hat seinen Ruhestand 1998 um 2 Jahre verschobe aufgrund der Entwicklung des Maybach verschoben. Nun wird er dann im januar in Rente gehen. Der Maybach ist ja fertig.



Das müssen wir sicher bald auch, aber nicht wegen dem Maybach !!!
 
Ach was ich noch vergessen habe:

ein Zitat von Hermann Gaus, besonder gut für unsere BRABUS Liebhaber ;-))))

"Wir mussten lernen, wie man auf hohem Niveau Kleinserien fertigt - da haben wir uns manches bei Firmen wie .... (italenischer Futzie Autobauer ;-))) oder Spitzen-Tuner BRABUS abgeschaut."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herman Gaus geht in Rente
Zurück
Oben