Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642

Diskutiere Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Forumsgemeinde, nach dem Ölkühlerwechsel bei unserem E350 CDI ist diese Steckverbindung ohne Partner - sie verlässt den Kabelbaum kurz...

1. #1 Andreas E350T, 17.07.2022
    Andreas E350T

Andreas E350T Frischling

Fahrzeug:
    S212 E350T CDI
    Liebe Forumsgemeinde,
    nach dem Ölkühlerwechsel bei unserem E350 CDI ist diese Steckverbindung ohne Partner - sie verlässt den Kabelbaum kurz neben dem Turbo beifahrerseitig. Auf dem Bild ist es das Kabel auf der Bedienungsanleitung. Ich finde keinen passenden Anschluss, weiß aber nicht, ob sie beim Zusammenbau in eine falsche Richtung verlegt wurde. Weiß jemand von euch, wo sie hingehört?

Vielen Dank, ratlose Grüße
    Andreas

Anhänge:

Thema:

Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642

Die Seite wird geladen...

Herrenloser Stecker nach Ölkühlertausch OM642 - Ähnliche Themen

1. wo man den Stecker anschließt?

wo man den Stecker anschließt?: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006

Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage! Ich fahre einen Mercedes ML320 „Diesel“ Baujahr 2006. Die Tage habe ich im...
  3. Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte

Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte: Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich...
  4. W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau

W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau: Moin, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen S203 bj02 zugelegt und fand das eingebaute Radio (bereits Aftermarket) recht mau, da es die hinteren...
  5. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...