Hersteller der avantgarde Felgen?

Diskutiere Hersteller der avantgarde Felgen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, da der Oktober bald da ist, möchte ich mir schon einen Satz Winterreifen für meinen w211 kaufen. Am liebsten hätte ich gerne meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EvilHomer

EvilHomer

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
W211 E240 avantgarde
Moin,

da der Oktober bald da ist, möchte ich mir schon einen Satz Winterreifen für meinen w211 kaufen.
Am liebsten hätte ich gerne meine jetzigen Felgen, die beim avantgarde dabei sind.

http://mitglied.lycos.de/ainf/w211av.jpg

Ich habe mal bei Mercedes nachgefragt, aber die wollen 700 € für den Satz Felgen (B6 647 4125 ist doch die richtige Teilenummer oder?) und das ist mir ein bisschen teuer.

Nun zu meiner Frage, wer stellt diese Felgen her? Oder werden die nur exklusive für DC hergestellt?
Welche Reifen sind für die kalte Jahreszeit besser geeignet unabhängig vom Preis und Felgen, 225/55 R16 oder 205/50 R16?

mfg EH
 
Hallo EH,
wenn Du Glück hast kannst Du ähnliche finden und weniger zahlen. Auf dieser Seite www.web4cars.de findest Du einige Leichtmetallradhersteller.
Viel Spaß beim Suchen
Gruß Bert / Norbert:)
 
nö,
ist sie nicht,
die original felgenspeichen werden zum felgenaussenrand breiter

hast du mal nach der einpresstiefe geschaut :confused:

oder hast du schon ein gutachten für den w211

gruss christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hersteller der avantgarde Felgen?
Zurück
Oben