heulende Fahrgeräusche

Diskutiere heulende Fahrgeräusche im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe einen C180, EZ: 3.95, 100000km. Irgendwo von hinten kommen heulende Fahrgeräusche, ich vermute mal vom Differenztial. Der...

  1. Frank2

    Frank2 Frischling

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180
    Hallo,

    ich habe einen C180, EZ: 3.95, 100000km.

    Irgendwo von hinten kommen heulende Fahrgeräusche, ich vermute mal vom Differenztial.
    Der Simmering wurde vor ca. 2 Jahren wegen Ölverlust gewechselt.
    Hat jemand eine Iddee was ich dagegen machen kann ?

    Gruß Frank.
     
Thema:

heulende Fahrgeräusche

Die Seite wird geladen...

heulende Fahrgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Heulendes Geräusch beim Gasgeben - Turbolader?

    Heulendes Geräusch beim Gasgeben - Turbolader?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 1 Woche ein ernsthaftes Problem mit meinem C200 CDI, Bj. 04/2007, km 71000. Beim Gasgeben kommt...
  2. Pfeifend heulendes Geräusch beim Ausrollen W203 Kombi Automatik (1. Gang)

    Pfeifend heulendes Geräusch beim Ausrollen W203 Kombi Automatik (1. Gang): Bei meinem W203 Kombi 07/05 (Automatikgetriebe) entsteht beim Ausrollen im 1. Gang - und nur da - immer bis zum Stillstand des Fahrzeugs ein...
  3. 270CDI, "heulendes Brummeln"

    270CDI, "heulendes Brummeln": Hi MLer, mein 270CDI (knapp 30TKm) macht in den letzten Wochen (wenn es kalt ist häuffiger) ein heulendes, brummendes Geräusch, wenn ich in...
  4. heulende Lenkhilfepumpe?

    heulende Lenkhilfepumpe?: Hallo! Ich habe die letzten Tage nun mehrfach festgestellt, dass, wenn ich z.B. auf der Straße eine 180° Drehung so mit Geschwindigkeiten von...
  5. Fahrgeräusche

    Fahrgeräusche: Hallo! Ich besitze einen E200 T Bj.99 Ich habe ein Fahrgeräusch was ich nicht orten kann im vorderen Teil Dieses Geräusch tritt ständig auf...