Heute habe ich ihn bestellt!

Diskutiere Heute habe ich ihn bestellt! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Heute habe ich endgültig meinen neuen Wagen bestellt: E200 Kompressor Limousine Classic Indiumgrau Leder Artico schwarz Audio 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W221 schrieb:
Und wie schon gesagt wurde unbedingt Parktronic mitbestellen, auf jeden Fall empfehlenswert bei so einem großen Auto.

Na was haben denn die Leute zu W116/126/140er(pre-MOPF) Zeiten gemacht - da gabs noch keine Parktronic...:D
Aber hast schon Recht heutzutage ist die genau so obligatorisch wie ein Navi ;)

Mercedesfan schrieb:
Na was haben denn die Leute zu W116/126/140er(pre-MOPF) Zeiten gemacht - da gabs noch keine Parktronic...:D
Aber hast schon Recht heutzutage ist die genau so obligatorisch wie ein Navi ;)

Das Navi sollte man bestellen, wenn man oft unbekannte Ziele in größeren Städten ansteuert und glaubt das man mit dem Navi besser dran ist.

Parktronic bestellt man, wenn man glaubt, das man mit besser dran ist.

Das sind schließlich funktionale Features, und subjektiv braucht man die oder nicht. Also eigentlich nix zum diskutieren ;)

danke erst mal für eurer rege beteiligung.
ihr habt schon recht, dass zwischen avantgarde und classic welten liegen.
ich war zum zeitpunkt der bestellung aber nicht bereit soviel geld für einen bisschen schöneren innenraum auszugeben.

mir war hauptsächlich wichtig, dass er von aussen gut aussieht und ich denke, dass mir das mit dem sportpaket auf alle fälle gelingen wird. oder meint ihr nicht?

danke erst mal für eurer rege beteiligung.
ihr habt schon recht, dass zwischen avantgarde und classic welten liegen.
ich war zum zeitpunkt der bestellung aber nicht bereit soviel geld für einen bisschen schöneren innenraum auszugeben.

mir war hauptsächlich wichtig, dass er von aussen gut aussieht und ich denke, dass mir das mit dem sportpaket auf alle fälle gelingen wird. oder meint ihr nicht?

Traut sich denn keiner mehr?

W221 schrieb:
Und wie schon gesagt wurde unbedingt Parktronic mitbestellen, auf jeden Fall empfehlenswert bei so einem großen Auto.
Traut sich denn heute bald keiner mehr "normal" einzuparken, oder habt Ihr es schon längst verlernt vor lauter Parktronic? :D :D :D

:hello:

:confused: UNFUG, was Ihr das schreibt.

Parktronic ist

a) ein sinnvolles Komfortzubehör
b) für die Wiederverkauf wichtig

Mit eurer seltsamen Argumentation ist auch Navi absolut überflüssig! :oh_yeah:

Parktronic? Ja, könnt Ihr denn alle kein Auto mehr fahren? :confused:

Muss ja zugeben, es ist ne echt nette Spielerei, mehr aber auch nicht! Wer so ein Auto fährt sollte auch in der Lage sein, dieses Auto einparken zu können, oder nicht!?

Wiederverkauf? Ist ein Argument, man kann aber trotzdem nicht jeden erdenklichen Schnickschnack dazubestellen, nur um den Wiederverkaufswert zu steigern, denn die Kosten überwiegen irgendwann den Vorteil...

Immer locker bleiben!

hennes schrieb:
:confused: UNFUG, was Ihr das schreibt.

Parktronic ist

a) ein sinnvolles Komfortzubehör
b) für die Wiederverkauf wichtig

Mit eurer seltsamen Argumentation ist auch Navi absolut überflüssig! :oh_yeah:
Hallo Hennes :)

Immer locker bleiben! :D

Für die 6m brauchts noch kein Navi um in die Parklücke zu finden :D :D :D

Da wären noch unzählige weitere Ausstattungsmerkmale über die es die unterschiedlichsten Meinungen und Argumente gibt - alles reine Ansichtssache ;)

Jeder sucht für sich das passende raus.

Darüber streiten was nun richtig oder falsch ist --> auf KEINEN Fall :D

Also lass´ einem doch einfach den Spaß, wenn wir Parktronic für überflüssig halten.

Wenn Du es brauchst, dann ist´s auch gut für Dich oder jeden, der drauf nicht verzichten möchte - wir dürfen Schmunzeln darüber ;)

Gruß
Peter :hello:

.

coca-light schrieb:
Wenn Du es brauchst, dann ist´s auch gut für Dich oder jeden, der drauf nicht verzichten möchte - wir dürfen Schmunzeln darüber ;)

Ich wäre schon oft froh gewesen, wenn alle eine Parktronic hätten.
Manche brauchen wirklich 2 Parkplätze um wenigstens einigermassen einzuparken.
Aber das sind dann die Leute, die andere wegen ihrer Parktronic "belächeln".

ACHTUNG: Das bezieht sich auf die Allgemeinheit. Ich habe damit hier niemand persönlich angesprochen!

Da hast Du allerdings Recht !

JK900 schrieb:
Ich wäre schon oft froh gewesen, wenn alle eine Parktronic hätten.
Manche brauchen wirklich 2 Parkplätze um wenigstens einigermassen einzuparken.
Aber das sind dann die Leute, die andere wegen ihrer Parktronic "belächeln".

ACHTUNG: Das bezieht sich auf die Allgemeinheit. Ich habe damit hier niemand persönlich angesprochen!

Da hast Du allerdings auch Recht ! :D ;)

In diesem Sinne :hello:

Ich finde Parktronic klasse, weil sie wie ein drittes Auge ist. Und so sollte man sie auch nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heute habe ich ihn bestellt!