Heute ist es soweit...

Diskutiere Heute ist es soweit... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ...ich bekomme, nachdem ich mich für das Comand entschieden habe, heute den Einbau und kann den Wagen um ca. 15:00 Uhr abholen. Leider gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paco

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
ML-320
...ich bekomme, nachdem ich mich für das Comand entschieden habe, heute den Einbau und kann den Wagen um ca. 15:00 Uhr abholen.

Leider gibt es (lt. Aussage des Händlers) bei Nachrüstungen keine Anleitung dazu, er will sich aber darum kümmern mir eine zu besorgen.

Wer hat oder kennt eine Stelle, wo man die Grundfunktionen im WWW nachlesen kann ?

Danke und Ciao,
Paco
 
Hallo Paco,
wo hast Du das Gerät gekauft, direkt bei MB oder über einen Privatkontakt (Ebay, Zeitung, usw.).
Solltest Du es bei MB gekauft haben, dann mach bitte tüchtig Radau, denn:
Grundsätzlich gilt in unserem Lande (wie auch in den meisten anderen EU-Staaten) die sogenannte Instruktionspflicht, d. h. der Hersteller eines Produktes ist von rechtswegen verpflichtet dem Produkt schriftliche Unterlagen zur korrekten Bedienung bzw. zum Betrieb beizulegen. Zum anderen, wie soll man ein solch kompiziertes Gerät ohne Anleitung bedienen, da hilft doch schon der gesunde Menschenverstand um hier den einzig richtigen Weg zu gehen: Eine Bedienungsanleitung!
Ich bin selbständiger Technischer Redakteur und beschäfftige mich den ganzen Tag mit solchen Sachen, leider kommen mir solche Fehlinformationen jeden Tag unter die Ohren. :D

Also, standhaft bleiben!

:cool bolle :cool
 
Bei einem MB Händler. Die Anleitung lag im Wagen als ich ihn abholte.

Top ist: Wir hatten uns eigentlich auf einen GPS Antenne unter dem Armaturenbrett geeinigt, jetzt hat man mir doch die Dachantenne angeschlossen !

Bin super zufrieden !

Ciao,
Paco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heute ist es soweit...

Ähnliche Themen

Julanic
Antworten
32
Aufrufe
3K
Julanic
Julanic
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomas H
T
H
Antworten
24
Aufrufe
3K
T
Beinchenbrecher
Antworten
3
Aufrufe
1K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
Zurück
Oben