Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Diskutiere Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bolek1970

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W 211
Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was sonst noch benötigt wird ...
 
Dem kann ich User mayhem nur Zustimmen !!!!!!!!! Hätt ich auch nicht gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich
Zurück
Oben