HF-Stecker am Handy-Halter

Diskutiere HF-Stecker am Handy-Halter im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - x20 .....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JensK

nix
Beiträge
450
Fahrzeug
.
x20

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch dazu schreibst welche Halterung du hast und was du vor hast, dann ist dir einfacher zu helfen!

Chris
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
JensK schrieb:
Kalt erwischt! Meine Halterung hat die Nr. A 203 820 01 51. Jetzt sag aber nicht, dass die Dinger echt noch unterschiedliche HF-Stecker haben?! Was ich vorhabe ist rel. einfach, ich will das Ding anschliessen. Antenne für die Scheibe habe ich, die hat aber eine andere Steckverbindung. Nun würde ich da gerne einen Adapter bauen - und dazu brauche ich natuerlich die Kupplung zum Stecker an der Halterung.

Gruß,
Jens
Hallo Jens,
warum lässt Du nicht z.B. beim Bosch-Dienst einen passenden Stecker an die Antennenleitung ancrimpen?
 
Dann hast du da einen Mini-UHF Stecker dran!

Chris
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HF-Stecker am Handy-Halter
Zurück
Oben