Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn

Diskutiere Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen bei meinem cla leuchtet Motor Lampe als ich Autobahn nehmen wollte mit mit voll Gas plötzlich brennt motor leuchtet und das Auto...
B

Beka

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes cla 220 shooting brake
Hallo zusammen bei meinem cla leuchtet Motor Lampe als ich Autobahn nehmen wollte mit mit voll Gas plötzlich brennt motor leuchtet und das Auto hat sien Schwung verloren es ging aber nicht wie vorher bitte um mehr Info danke
 
Hallo,

Dein Wagen befindet sich im Notlauf-Betrieb, Leistung somit reduziert.
Bei Mercedes einen Kurztest machen lassen. Hier wird der Fehlerspeicher ausgelesen
und danach sollte man Klarheit haben.
 
Thema: Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn
Zurück
Oben