Hier die versprochenen Fotos unseres S 204

Diskutiere Hier die versprochenen Fotos unseres S 204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - So Leute hier kommen die versprochen Fotos von unserem Sternchen S204. Das ersten Fotos hier im Text und der Rest als Anhang. Viel Spaß beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O.Maggso

Crack
Beiträge
210
Fahrzeug
S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008

Anhänge

  • 2008_April_Neues Auto_002.JPG
    2008_April_Neues Auto_002.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 210
  • 2008_April_Neues Auto_004.JPG
    2008_April_Neues Auto_004.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 206
  • 2008_April_Neues Auto_005.JPG
    2008_April_Neues Auto_005.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 214
  • 2008_April_Neues Auto_006.JPG
    2008_April_Neues Auto_006.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 183
  • 2008_April_Neues Auto_008.JPG
    2008_April_Neues Auto_008.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 208
Sehr schöne Aufnahmen von Eurem Sternchen. Bei den Aufnahmen aus dem Innenraum fühle ich mich gleich zu hause. Habe die gleiche Farbkombination innen. :)
Ich finde, da kann man sich richtig wohl fühlen.

Alles Gute wünscht,
Taxidriver :hello:
 
Moin Moin!

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt mit eurem Kombi... :) Das blau sieht man auch nicht jeden Tag, gefällt mir ganz gut die Farbe, ist mal was anderes... ;)

CLK- Fahrer1983 :hello:
 
Mahlzeit!

Ja mir gefällt der Wagen in der Farbkomnbi so auch ganz gut!

Viel Spaß weiterhin!

Olli
 
Danke Euch :o)))

Ja Obsidanschwarz war uns zu dunkel, obwohl man bei Tansanitblau auch jeden Schmutzrand sieht.
Aber muss er durch als Lurch wenn er ein Frosch werden will :D

Wir haben uns ganz bewusst für das Riffgrau entschieden. In Verbindung mit der dunklen Außenfarbe und dem Wurzelholz ergibt sich ein richtig stimmiges Ambiente.

Und irgendwie, dass ist aber mein persönlicher Eindruck, kommt die so oft bemeckerte Materialauswahl im Bereich Radio auch nicht zum tragen. Wir hatten jedenfalls noch nie den Gedanken, dass da was billig aussieht.

Im übrigen gilt und wir hofen dass bleibt sehr lange erhalte.... Alltag raus Mercedes rein... der Werbespot mit dem Mercedesfahrer irgendwo in der arabischen Welt hat schon seinen Hintergrund.

Liebe Grüße Olivia :hello:
 
Prima Farbe! Zu meiner Haßliebe diesbezüglich gibt es ja schon einen Thread... Wenn ich jemals neu bestelle dann immer wieder Tansanitblau... eleganter und mit mehr Distanz zu den Leasing-, Firmenwagen-, Vetertreterkutschen geht nicht...

Allzeit knitterfreien Flug!


Greetings

Taliesin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hier die versprochenen Fotos unseres S 204

Ähnliche Themen

Zurück
Oben