High Low Adapter für mercedes w211

Diskutiere High Low Adapter für mercedes w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute , ich wollte mir ein high low adapter holen und wollte fragen ,ob der hier mir reichen würde und auch keine probleme auftreten würde...
F

fatih4343

Guest
hallo leute ,

ich wollte mir ein high low adapter holen und wollte fragen ,ob der hier mir reichen würde und auch keine probleme auftreten würde wie z.B: pfeifen bei gas geben etc.

High-Low Adapter mit Remote-Erzeugung Converter Cinch? bei eBay.de: Verstärker-Zubehör (endet 07.09.11 21:50:46 MESZ)

Von wo habt ihr den Kabel genommen für die Verbingung der high low adapter .Ich selber fahre ein mercedes w211 bj2005.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilffennn:::::DDDD
 
Das kann man nur abschätzen wenn bekannt ist an welches Radio die "Notlösung" soll.

Also : welches Autoradio willst du dafür verwenden ?
 
Habe aktive High-Low Adapter von Helix in meinem S203 am 50 APS verbaut, funktionieren recht gut, aber die automatische Lautstärkenanpassung regelt seit dem nur noch hoch und nicht mehr runter. Ob das bei allen Adaptern so ist ? Die Einschaltlautstärke ist auch immer etwas höher als beim Ausschalten.
 
Thema: High Low Adapter für mercedes w211
Zurück
Oben