HILFE?!? 3.Bremsleuchte wechseln..E290T

Diskutiere HILFE?!? 3.Bremsleuchte wechseln..E290T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe einen E290TTD, Bj. 97 mit der kleinen eckigen Bremsleuchte in/an der Heckscheibe. Birne ist kaputt, neue ist schon vorhanden..nur...wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michael_leva

michael_leva

Frischling
Fahrzeug
E290 TTD
Habe einen E290TTD, Bj. 97 mit der kleinen eckigen Bremsleuchte in/an der Heckscheibe. Birne ist kaputt, neue ist schon vorhanden..nur...wie kriege ich das Ding da rein?!? Muss ich wirklich die komplette Verkleidung der Heckklappe demontieren?!? :confused:

Zweites Problem: Ich lasse meine Wartungsarbeiten von einem befreundeten Mechaniker machen. Gut und preiswert.. ABER: wie kann ich den Wartungsanzeiger an der Instrumententafel wieder auf Null stellen?! Mit der Zeit nervts doch etwas, immer "Wartung überschritten seit 2000 KM" zu lesen, obwohl alles paletti ist.. Gleiches Problem habe ich übrigens bei unserem Zweitauto, einem C200T, ebenfalls Bj. 97...

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre toll, Infos zu bekommen..

Gruss
Michael

Hallo und willkommen im Forum!

Für das Bremslicht muss wirklich die ganze Verkleidung ab, geht nicht anders! Anzeige zurücksetzen steht in der Bedienungsanleitung!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE?!? 3.Bremsleuchte wechseln..E290T
Zurück
Oben