HILFE: 316CDI Automatik bekomme N Leerlauf nicht rein.

Diskutiere HILFE: 316CDI Automatik bekomme N Leerlauf nicht rein. im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Habe seit heute morgen das Problem. Das mein 316cdi BJ 12/1999 nicht mehr in den N Modus Leerlauf geht und ich in nicht mehr starten kann. Habe...
W

walde

Guest
Habe seit heute morgen das Problem. Das mein 316cdi BJ 12/1999 nicht mehr in den N Modus Leerlauf geht und ich in nicht mehr starten kann.

Habe heute auf nachfrage beim MB Service den Bremslichtschalter / Schalter A0015458709 gewechselt. Habe aber immer noch das Problem.

Automatik auf Position N, Bremse Treten, Zündung an.... und er bleibt auf Gang 1 und ich bekomme in einfach nicht auf N und kann nicht starten.

Was kann ich noch Kontrollieren oder machen.

Zur Info,
eins der Relais schaltet dauernd, es ist Orange und unter dem Sitz in der Relais reihe auf Platz 5 von Links nach Rechts (Belegt sind 1 bis 6).
Und die Nebelleuchte ist an, obwohl der Schalter aus ist.


Danke schon mal für alle Tips und Tricks.

PS: Hatte gestern noch einen Anhänger dran (13 pollig am MB mit Adapter 13 zu 7 pollig auf den Anhänger), konnte aber nachdem der Anhänger ab war auch noch nach Hause fahren.
( Nur zur Vollständigkeit damit nichts vergessen wird. )
 
Thema: HILFE: 316CDI Automatik bekomme N Leerlauf nicht rein.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben