Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Diskutiere Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Sternenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und...

  1. Yaprak

    Yaprak Frischling

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W164 ML 350 CDI
    Hallo Sternenfreunde,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und abtouren, im Betriebs-warmen Zustand, zwischen 1400-2500 u/min merkwürdige und ungesunde Geräusche aus dem Motorraum. Gut zu hören zwischen 30-80km/h im 2.bis 3. Gang.
    War schon zig mal bei MB, aber die Jungs konnten bisher auch nicht helfen!!!
    Schicke gerne Aufnahmen mit dem geräusch, leider kann ich es hier nicht anhängen.
    Vielen dank für eure Mithilfe!
     
Thema:

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe obd kabel w219

    Hilfe obd kabel w219: Hi eventuell kann mir hier einer helfen Ich habe einen w219 aus unbekannter bedenklicher Herkunft ( notfalls zum schlachten gedacht) Wollte ihn...
  2. OM617 Einspritzpumpe - Hilfe

    OM617 Einspritzpumpe - Hilfe: Motorenhersteller: Mercedes Benz Modell: OM617 Leistung: 88 PS Anzahl der Zylinder: 5 Zyl Einspritzpumpe: Bosch RW 350/2200 MW15 Servus, es ist...
  3. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

    Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  4. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
  5. B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt

    B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt: Hallo, Ich habe folgendes problem. Die Batterie am Auto meiner Frau war leer, diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät wieder geladen,...