Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Diskutiere Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Sternenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und...

1. Yaprak

Yaprak Frischling

Hallo Sternenfreunde,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und abtouren, im Betriebs-warmen Zustand, zwischen 1400-2500 u/min merkwürdige und ungesunde Geräusche aus dem Motorraum. Gut zu hören zwischen 30-80km/h im 2.bis 3. Gang.
    War schon zig mal bei MB, aber die Jungs konnten bisher auch nicht helfen!!!
    Schicke gerne Aufnahmen mit dem geräusch, leider kann ich es hier nicht anhängen.
    Vielen dank für eure Mithilfe!

Thema:

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen

W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen: Ich habe mir vor kurzem einen C280 zugelegt nachdem ich vorher einen CLK W208 230 Kompressor hatte. das Auto ist Super und ich bin sehr zufrieden...
  2. Bitte um Hilfe zu Ölwannentausch c220cdi 202.193 OM611.960

Bitte um Hilfe zu Ölwannentausch c220cdi 202.193 OM611.960: Hallo Forum! Meine Ölwanne (611 014 00 02) ist gerissen. Neue Dichtung & gebrauchte Ölwanne habe ich. Leider reicht es nicht, dass ich: -...
  3. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  4. leichtes Rasseln beim OM651

leichtes Rasseln beim OM651: Hallo Zusammen, als ich heute mein Motor startete habe ich gemerkt dass mein Motor ein leichtes rasseln von sich gibt. Das ging so etwa 20-30...
  5. A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??

A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??: Hallo Liebe Forum Mitglieder ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich meines Elch, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden