Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Diskutiere Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Sternenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und...

  1. Yaprak

    Yaprak Frischling

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W164 ML 350 CDI
    Hallo Sternenfreunde,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und abtouren, im Betriebs-warmen Zustand, zwischen 1400-2500 u/min merkwürdige und ungesunde Geräusche aus dem Motorraum. Gut zu hören zwischen 30-80km/h im 2.bis 3. Gang.
    War schon zig mal bei MB, aber die Jungs konnten bisher auch nicht helfen!!!
    Schicke gerne Aufnahmen mit dem geräusch, leider kann ich es hier nicht anhängen.
    Vielen dank für eure Mithilfe!
     
Thema:

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. CL 500 c216 Parkbremse zieht Strom Hilfe

    CL 500 c216 Parkbremse zieht Strom Hilfe: Guten Abend zusammen, fahre einen CL 500 4 matic mit dem m278 Motor aus dem Jahre 2011. Jetzt fängt die Leidensgeschichte an : die...
  2. Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

    Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe: Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...
  3. C216 CL 500 Anlasser Geist aufgeben im Urlaub Hilfe

    C216 CL 500 Anlasser Geist aufgeben im Urlaub Hilfe: Hi zusammen stehe mit meinen c216 cl 500 Baujahr 2011 Biturbo 4 matic in Portugal fest wagen springt nicht mehr an. Wagen abgeschleppt und steht...
  4. HILFE !!! beim SLK R172

    HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...
  5. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...