Hilfe! An meiner Stoßstange CLK 209 blättert der Lack ab

Diskutiere Hilfe! An meiner Stoßstange CLK 209 blättert der Lack ab im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich mußte feststellen, dass sich bei meinem 6 Monate alten Cabrio an dem vorderen Stoßfänger rechte Seite der Lack löst. Und zwar genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo,

ich mußte feststellen, dass sich bei meinem 6 Monate alten Cabrio an dem vorderen Stoßfänger rechte Seite der Lack löst. Und zwar genau in der Sicke, dort wo diese angedeuteten Stoßstangenecken (dort wo die PTS Sensoren drinsitzen) sitzen. Es lag keinerlei Beschädigung vor. Wenn ich mir diese Sicke anschaue, rollt sich der Lack immer weiter ab.

Wie kann soetwas sein?
 
Reklamation

Hallo Thorsten,

hast Du es schon reklamiert?

Was sagt Deine MB-VT/NL dazu?




Gruß
Peter
 
Ja, ich war in der PWI (PKW Instandsetzung) Untertürkheim. Dort wurden Fotos gemacht und mittels Klebeband, welches in die Sicke geklebt wurde und abgezogen wurde, "Lackproben" entnommen. War ja nicht schwer, das Zeug blättert nur so vor sich hin. Wage gar nicht mehr in die Waschanlage zu fahren.
Der Meister meinte, dass der Lack wohl nicht richtig haften würde --> wohl Garantie, wird eingeschickt. Aufgrund der Urlaubssituation bekomme ich erst am 20 Mai Antwort, was nun gemacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! An meiner Stoßstange CLK 209 blättert der Lack ab
Zurück
Oben