Hilfe Auspuff Eisenmann E500

Diskutiere Hilfe Auspuff Eisenmann E500 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe von der Firma Eisenmann meinen Auspuff machen lassen für e500,jetzt habe ich das Problem mit dem...
E

exitus

Guest
Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe von der Firma Eisenmann meinen Auspuff machen lassen für e500,jetzt habe ich das Problem mit dem Tüv. Ich habe für den Auspuff kein Abe oder Tüv Gutachten erhalten könnte mir jemand helfen der das selbe Problem hatte und mir per mail eine Abe oder Tüv Gutachten schickt.



Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe
 
Hallo und willkommen

Hallo und willkommen exitus,


etwas dubios klingt das schon!

Was sagt den Eisemann dazu und warum hast Du die Unterlagen nicht dazu bekommen?!


Gruß
Peter
 
Kannst Du bei Eisenmann anfordern - mit Kaufnachweis ist das dann kostenlos! Wobei es bei Eisenmann ja verschiedene Soundstufen gibt - unter anderem eine welche keine ABE bekommt.

Olli
 
X-R230-X schrieb:
verschiedene Soundstufen gibt


:D
im Verkaufsgespräch sieht das dann so aus: "Welche Soundstufe hätten´s denn gerne" und anschließend "darf´s auch a bisserl mehr sein" :D :p
 
tobic200t schrieb:
:D
im Verkaufsgespräch sieht das dann so aus: "Welche Soundstufe hätten´s denn gerne" und anschließend "darf´s auch a bisserl mehr sein" :D :p

Aber ohne Rechnung !
lol
 
Hallo Exitus,

willkommen im Forum.
Hilfreich wäre zu Wissen, was sich hinter „e500“ verbirgt, ein W 211.072, W 211.070 oder W 124.036.
Für letztgenannten bot {bietet (?)} Eisenmann Exportendtöpfe an, welche im Bereich der Deutschen StVO die Rennleitung zur schwarzen Flagge greifen lassen.

Was hat man Dir bei Eisenmann beim anbauen der Anlage gesagt -> ABE/TÜV ist üblicherweise bei solchen Anlagen dabei, es sei den es wird ausdrücklich darauf hingewiesen.

Habe an meinem W 124.036/M 119.974 6.0 den HWA Exportauspuff, welcher den TÜV alle 2 Jahre begeistert {= ewiger Kampf}
 
Thema: Hilfe Auspuff Eisenmann E500
Zurück
Oben