Hilfe bei der Kaufentscheidung beim GLK

Diskutiere Hilfe bei der Kaufentscheidung beim GLK im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Gemeinde, wir bräuchten den Rat von ein paar erfahrenen GLK-Besitzern. Ein neues Auto muss her und es soll ein GLK werden, das...

1. #1 Django., 17.03.2017
    Django.

Django. Frischling

Fahrzeug:
    MB
    Hallo Gemeinde,

wir bräuchten den Rat von ein paar erfahrenen GLK-Besitzern.

Ein neues Auto muss her und es soll ein GLK werden, das Fahrzeug habe ich ja schon länger im Auge. Wir können uns nur nicht entscheiden, welchen Motor wir nehmen sollen, wir schwanken dabei zwischen dem 220er und dem 250er Diesel. Wir haben öfter mal einen Hänger mit zwei Pferden zu ziehen und das in einem leicht hügeligen Gebiet. Dazu muss das Auto auch einen Wohnwagen über den Brenner in den Süden ziehen was weniger ein Problem sein sollte denke ich.

Welchen Typ bzw. welchen Motor würdet ihr uns empfehlen. Wir würden uns über eure Ratschläge und Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße

Django

Thema:

Hilfe bei der Kaufentscheidung beim GLK

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Kaufentscheidung beim GLK - Ähnliche Themen

1. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  4. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  5. Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012

Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012: Hallo liebe Forumsmitglieder , bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden