Hilfe bei Kauf C-Klasse (W202)

Diskutiere Hilfe bei Kauf C-Klasse (W202) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle Forumsleser, ich plane den Kauf einer gebrauchten C-Klasse (W202). Als Modelle hatte ich den C200 (halbwegs sparsamer Benziner)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück liegt die Heimgarage meines Diesel im Herzen Deutschlands, so das jeder Tank wieder halb geleert ist sobald man aus dem Ausland wieder hier wäre...daher resultieren auch die mittlerweile 1,359 € ...Wahnsinn - und da man nur 2 Nieren hat zum Spenden kann man nur hoffen...auf ein Wunder !

Zum Diesel - als jahrelanger Verfechter des Otto - Motörchen bin ich inzwischen absolut überzeugter Selbstzünderfan ! Verbrauch liegt bei mir zwar nur zwischen 7,5 und 8 Liter aber vorher mit einem 2,5 Liter T4 Bus waren es 13 Liter Benzin ! Von daher ist für jeden 20 tkm Jahresfahrer sicherlich der Diesel die günstigere Alternative. Das mit den Umweltzonen wird gerade überarbeitet und schon wieder relativiert. ( Alle Euro 1 Benziner kommen mit rein usw. ) Also abwarten...die G-Kat Plakette ( 5.- DM damals ) war auch nur ein Aufkleberverkaufsflopp.

LG
Spencer
 
Hm, die Spritpreise scheinen ja langsam wieder zu bröckeln. Zumindest im Vergleich zum Höchststand der letzten Tage. Vor dem letzten Wochenende habe ich den Super bei 1,499 gesehen, gestern habe ich dann für 1,369 getankt. Auch noch happig, aber auf dauer wird´s wohl nicht mehr billiger :(
 
Ja Benzen (Otto) wird in zukunft nur noch mit Gas Spaß machen.

Dann aber richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Kauf C-Klasse (W202)

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joker.Exclusive
J
Zurück
Oben